Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir sind die Akku-Anzeigen auch ziemlich buggy. Gestern Switch auf 100% im Handheldmodus. Nach 30 Minuten Zelda nur noch bei etwa 60%. Dann die Switch in den Standby. Kurz darauf wieder aufgeweckt. Plötzlich der Akku wieder bei 85%. Dann nochmal Zelda gestartet und 5 Minuten später kam die Meldung, dass der Akku gleich leer wäre. Konnte dann noch ca. 2 Stunden bei 1% Akku spielen.

Bei mir sind die Akku-Anzeigen auch ziemlich buggy. Gestern Switch auf 100% im Handheldmodus. Nach 30 Minuten Zelda nur noch bei etwa 60%. Dann die Switch in den Standby. Kurz darauf wieder aufgeweckt. Plötzlich der Akku wieder bei 85%. Dann nochmal Zelda gestartet und 5 Minuten später kam die Meldung, dass der Akku gleich leer wäre. Konnte dann noch ca. 2 Stunden bei 1% Akku spielen.
Genauso ist es bei mir leider auch. Bleibt zu hoffen das bald ein Systemupdate erscheint.

Wer Lust auf ein Golf-Spiel für die Switch hat: Unbedingt Neo Turf Masters laden! Sehr gut investierte 6,99 Euro für ein chilliges Golfspiel mit immer noch guter Spielbarkeit. :)

Wenn jemand einen Online bestellbaren Pro Controller entdeckt bitte mich markieren. Das Ding gibts nirgends.

Ist es bei eurem Joycon auch so, das im Handheld-Mode der RECHTE ohne gedrückt halten des Entriegelungsknopfes dieser sich entfernen lässt? Rastet 1a ein, aber lässt sich aber leider auch so nach oben rausschieben.

Ist bei mir auch genau so, links bombemfest und rechts kann ich einfach so raus schieben. Aber nicht "ausversehen" muss schon bissle hoch drücken.

Zurück
Oben