Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da hast du grundsätzlich natürlich Recht. Wobei das Fernabsatzgesetz meines Wissens nach nichts von einer kostenfreien Rücksendung sagt. Lediglich, dass der Händler, sofern die Ware in Ordnung ist, die Ware wieder zurücknehmen muss, da der Kunde vorher nicht "wissen konnte, worauf er sich einlässt" bei dem Produkt.
Was ja gerade beim onlinekauf in der heutigen Zeit der reinste Schwachsinn ist, das trifft auf den Handel mehr zu als auf den Onlinehandel. :D

das klingt nicht so als ob sie weg geht wie warme semmeln? hätte ich nicht erwarte ...
Das Spiele-Lineup zum Launch ist doch völlig uninteressant, insbesondere wenn man Zelda noch für die Wii U bekommt - das hätte ich an der Stelle von Nintendo auch nicht gemacht. Das Spiel ist der klassische System-Seller. So verkauft sich die Switch wahrscheinlich erst günstiger zum Weihnachtsgeschäft ganz gut.

Ich hatte die Switch ehrlich gesagt auch auf dem Schirm, alleine schon durch meine zwei Kids (7 und 9), aber derzeit denke ich ernsthaft darüber nach, eher die Wii U zu kaufen. Die bringt der Familie derzeit mit ziemlicher Sicherheit mehr Spass ! Und ich kann Zelda zocken.... :)

Der Händler vor Ort kann aber auch gut und gern den WR ablehnen, da hier das Fernabsatzgesetz nicht zählt. Es ist lediglich eine große Kullanz vom Händler, wenn er etwas zurück nimmt. Damals beim MediaMarkt, wollte ich auch etwas zurück geben, weil es nicht i.O. war und hab nur n Gutschein bekommen und auch hier war es reine Kullanz.

Stimmt nur zum Teil. Saturn z.B. hat ganz offiziell ein 14 Tage Geld zurück auch im Geschäft. Und das ist sogar rechtlich bindend, so lange man noch kauft während es beworben wird.

http://content.saturn.at/umtausch-oder-geld-zurueck.html

Wien, ganz lustig: ur viele Konsolen noch da. Nur zelda haben sie nicht. Laut Mitarbeiter auch noch dutzende Konsolen im Lager, aber keine zelda spiele weil Nintendo nicht liefert

Stimmt nur zum Teil. Saturn z.B. hat ganz offiziell ein 14 Tage Geld zurück auch im Geschäft. Und das ist sogar rechtlich bindend, so lange man noch kauft während es beworben wird.

http://content.saturn.at/umtausch-oder-geld-zurueck.html

Ja ok, wenn sowas beworben wird, ist es logischerweise bindend :)
Das solch Aktion mittlerweile gemacht werden, wusste ich noch nicht. man versuch wohl ein wenig auf den online Handel aufzuschließen, was aber aufgrund der Preise in der Regel eh nicht funktioniert, so muss man es halt mit Service versuchen. Wobei da oftmals das Personal nicht gut genug ausgebildet ist ^^

das klingt nicht so als ob sie weg geht wie warme semmeln? hätte ich nicht erwarte ...

Es macht zumindest nicht so den Anschein wie bei der PS4. Aber in Europa ist da Frankreich eh wichtiger. Was hier Sony ist ist in Frankreich Nintendo. Muss man mal abwarten zumindest sieht es nicht nach einem Blitzstart aus kann aber auch täuschen. Vorbestellungen gabs ja genug und wurden fast alle auch abgeholt.

Wirds die alten HD- Fassungen von Zelda, quasi die WiU Versionen, auch für die Switch geben?
Gibts das schon ne Info zu?

Wie wie viele Teile gibt es eigentlich für die WiU?

Ich hatte die Switch ja heute nur kurz in der Hand und habe sie nicht gekauft.

Der Funke ist nicht direkt übergesprungen und ich hoffe, dass sich das bis April und MK8 Deluxe bessert. :I

Das Display ist gut, spiegelt je nach Lichteinfall aber doch relativ stark. Allerdings war es auch unter typischem Geschäfts-Licht. Der Formfaktor mit JoyCons ist für mich noch gewöhnungsbedürftig, aber das ist wahrscheinlich wirklich nur Gewöhnung. Die JoyCons auf dem Pad-Adapter sehen IMO pottenhässlich aus und halten sich auch merkartig. Kein Vergleich zu sonstigen modernen Pads. Da wird für mich der Pro-Controller Pflicht werden. Gut, wäre es wohl auch so gewesen... :D

Am TV konnte ich das Gerät nicht in Aktion sehen, allerdings habe ich heute noch das geupdatete Fazit von 4p gelesen, dass die optischen Unterschiede zur WiiU-Version von Zelda eher nicht so gravierend seien und auch auf der Switch das Spiel gelegentlich ruckelt. Da ich die Switch zu 99% am TV nutzen werde scheinen sich meine Befürchtungen zu bewahrheiten. Oder Nintendo hat es bei Zelda verkackt und die Kiste kann mehr.

Es ist ein komisches Gefühl für mich. Ich hatte eine neue Nintendo-Konsole bereits in der Hand und habe sie nicht sofort gekauft. Die Welt ist verrückt. :heul:

Ich hatte die Switch ja heute nur kurz in der Hand und habe sie nicht gekauft.

Der Funke ist nicht direkt übergesprungen und ich hoffe, dass sich das bis April und MK8 Deluxe bessert. :|

Das Display ist gut, spiegelt je nach Lichteinfall aber doch relativ stark. Allerdings war es auch unter typischem Geschäfts-Licht. Der Formfaktor mit JoyCons ist für mich noch gewöhnungsbedürftig, aber das ist wahrscheinlich wirklich nur Gewöhnung. Die JoyCons auf dem Pad-Adapter sehen IMO pottenhässlich aus und halten sich auch merkartig. Kein Vergleich zu sonstigen modernen Pads. Da wird für mich der Pro-Controller Pflicht werden. Gut, wäre es wohl auch so gewesen... :D

Am TV konnte ich das Gerät nicht in Aktion sehen, allerdings habe ich heute noch das geupdatete Fazit von 4p gelesen, dass die optischen Unterschiede zur WiiU-Version von Zelda eher nicht so gravierend seien und auch auf der Switch das Spiel gelegentlich ruckelt. Da ich die Switch zu 99% am TV nutzen werde scheinen sich meine Befürchtungen zu bewahrheiten. Oder Nintendo hat es bei Zelda verkackt und die Kiste kann mehr.

Es ist ein komisches Gefühl für mich. Ich hatte eine neue Nintendo-Konsole bereits in der Hand und habe sie nicht sofort gekauft. Die Welt ist verrückt. :heul:

Geht mir genauso, hatte die Kiste gestern daheim und nicht mal Interesse mir das Ding anzusehen. Das würde mir bei einer neuen PS oder Xbox nicht passieren. Der Nintendo Zug ist bei mir wohl abgefahren.
Kommt es eigentlich nur mir so vor als wenn die Switch und die Joycons in Natur viel kleiner wirken als in der Realität?
Habe ja sehr viele Videos gesehen aber wenn man das alles selber vor sich sieht, kommt es einem vor als wenn ich eine 30-40 % kleinere Version habe als das was ich bisher gesehen habe.
Von 10 Mitarbeitern in der Firma gab es auch niemanden der die Joy Cons mit oder ohne Halterung als gelungen empfand, einfach zu klein auch wenn es der Tablet Größe geschuldet ist.

Aber allen stolzen Besitzern der Switch wünsche ich ein spannendes Wochenende mit der Switch und Zelda. :dhoch:

Geht mir genauso, hatte die Kiste gestern daheim und nicht mal Interesse mir das Ding anzusehen. Das würde mir bei einer neuen PS oder Xbox nicht passieren. Der Nintendo Zug ist bei mir wohl abgefahren.
Kommt es eigentlich nur mir so vor als wenn die Switch und die Joycons in Natur viel kleiner wirken als in der Realität?
Habe ja sehr viele Videos gesehen aber wenn man das alles selber vor sich sieht, kommt es einem vor als wenn ich eine 30-40 % kleinere Version habe als das was ich bisher gesehen habe.
Von 10 Mitarbeitern in der Firma gab es auch niemanden der die Joy Cons mit oder ohne Halterung als gelungen empfand, einfach zu klein auch wenn es der Tablet Größe geschuldet ist.

Aber allen stolzen Besitzern der Switch wünsche ich ein spannendes Wochenende mit der Switch und Zelda. :dhoch:
So geht's mir halt andersrum. Bei Sony und MS kribbelt nix. Da bin ich nicht mal d1 dabei. Ist halt für mich nur mehr vom gleichen. Nintendo hat da bei mir einen ganz anderen Stellenwert.

Ei joh, bei mir auch so. Für mich ist es momentan nur ein handheld, da liegt bei mir die schmerzgrenze bei max. 250 euro. Bei 199 hätte ich heute eine switch. Dazu kommt das mich nur zelda interessiert und das sieht auf der wii u wohl identisch aus. So kann ich gut warten bis es genug soft gibt die den kauf rechtfertigt.

Es macht zumindest nicht so den Anschein wie bei der PS4. Aber in Europa ist da Frankreich eh wichtiger. Was hier Sony ist ist in Frankreich Nintendo. Muss man mal abwarten zumindest sieht es nicht nach einem Blitzstart aus kann aber auch täuschen. Vorbestellungen gabs ja genug und wurden fast alle auch abgeholt.
Na ich hoffs , das hört sich böse an. vor allem als nintendo fan . aber wenn sie sich nicht so gut verkauft, muß nintendo dieses mal reagieren und den preis endlich senken...das dingen ist einfach viel zu teuer

Zurück
Oben