Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Hab jetzt gut 2 Stunden Zelda hinter mir. Bin mit der Konsole völlig zufrieden. Spiele mit dem pro Controller der wie angegossen in der Hand liegt, wirklich ein Schmuckstück.

Magic Moment: musste beim zocken voll aufs Klo aber dachte mir "komm noch eben die Aufgabe hier abhaken" bis mir 5 min später eingefallen ist das ich den Kasten ja einfach mitnehmen kann. So ein simpler kniff der so glücklich macht :D dabei ist der Bildschirm der Switch besser als erwartet. Guter Blickwinkel und Helligkeit, allgemein sehr wertiges Gefühl, da hat Nintendo schon abgeliefert.

Was mir auf Anhieb nicht gefällt sind die sticks an den beiden joycons, die sind doch gefühlt etwas unpräzise. Alles in allem bereue ich nichts. Wird Zeit weiter durch das alte Königreich zu streifen. :liebe:

Was sich mein Nachbesitzer der WiiU freuen muss. Gab Wochen da lag das Gamepad durchgehend neben dem Schacht :D

Das Spiele-Lineup zum Launch ist doch völlig uninteressant, insbesondere wenn man Zelda noch für die Wii U bekommt - das hätte ich an der Stelle von Nintendo auch nicht gemacht. Das Spiel ist der klassische System-Seller. So verkauft sich die Switch wahrscheinlich erst günstiger zum Weihnachtsgeschäft ganz gut.

Ich hatte die Switch ehrlich gesagt auch auf dem Schirm, alleine schon durch meine zwei Kids (7 und 9), aber derzeit denke ich ernsthaft darüber nach, eher die Wii U zu kaufen. Die bringt der Familie derzeit mit ziemlicher Sicherheit mehr Spass ! Und ich kann Zelda zocken.... :)
    Switch können se aber auch mal in ihrem Zimmer spielen...

So, ein paar Stündchen mit verbracht, bzw. mein Sohn :) Ich bin ziemlich begeistert von der Switch. Haptik, Display, die Geschmeidigkeit des OS, die Qualität der Games. Erste Sahne.
    Wenn man damit den N3DS vergleicht. Da liegen Universen zwischen. Die Vita sieht alt aus und die Wii U zeigt wie limitiert ihr Konzept verglichen mit der Switch ist.
    Aus meiner Sicht hat Nintendo einen echten Knaller gelandet. Ich liebe die Kiste jetzt schon abgöttisch.
    Einziges großes Manko ist der WLAN-Empfang. Ich krebse laufend mit zwei Balken rum. Da stimmt was nicht. Nintendo, bitte die Scheiße fixen!
    Sobald mein Zwerg gleich im Bettchen liegt (sofern er sich von Link losreißen kann), lege ich dann mal richtig los :headbang:

Einziges großes Manko ist der WLAN-Empfang. Ich krebse laufend mit zwei Balken rum. Da stimmt was nicht. Nintendo, bitte die Scheiße fixen!
    Und ist der WLAN-Empfang langsam?

Ich hatte nach dem Start und während des Ladens der Updates auch nur einen Balken, trotzdem ging alles super schnell (unter zwei Minuten).
    Jetzt hab ich teilweise gar keine Balken, trotzdem ist der Empfang gut, eShop z.B. ist richtig schnell.

Werde wohl erstmal die Switch als Handheld benutzen. Gibt schon Berichte, dass der Bildschirm verkratzt wenn man die Switch immer mal wieder aus dem Dock holt. :nein:

Ich habe mir die Switch (grau) heute früh -eher aus dem "Affekt"- kurzfristig geholt da ich Urlaub habe.
    Zelda wurde gleich mitgenommen.

Ich muss ehrlich gestehen das ich bisher sehr Zwiespalten bin.
    Von der Optik wie Haptik des Produktes war ich regelrecht erschrocken. Meines Erachtens ist das Teil von diesen Aspekten her teuer bezahlter Platikschrott.

Es wissen jedoch bestimmte Elemente durchaus zu gefallen (beispielsweise die Bewegungssteuerung, das modifizierte Rumblefeature , 5GHz WLAN und der zweigeteilte Controller).
    Zelda macht natürlich ebenfalls sehr viel Laune und war Initialzündung des Kaufes. Wenngleich mich auch hier beispielsweise nicht unerhebliche Ladezeiten bei Schnellreisen -teils nur über kurze Strecken- durchaus stören.

Gegen die von mir bespielten Alternativen eines potenten Zockrechners und die PS4 Pro sieht das Teil leider in keinem Belang irgendwie Land.
    Gerade da ich erst vor wenigen Tagen Horizon Zero Dawn in feinstem UHD+HDR durchgezockt habe ist das gefühlte Gefälle der grafischen Darbietung besonders groß.

Ich werde jetzt erst mal Zelda weiter genießen, überlege jedoch schon heute bereits ob ich die Plattform anschließend nicht in die Bucht jage.

Ich hatte nach dem Start und während des Ladens der Updates auch nur einen Balken, trotzdem ging alles super schnell (unter zwei Minuten).
    Jetzt hab ich teilweise gar keine Balken, trotzdem ist der Empfang gut, eShop z.B. ist richtig schnell.

Langsam finde ich nicht. Das OS- und Zelda-Update ging ratzfatz. eShop geht so bei mir. Das Video von Fast RMX beispielsweise ist eine Diashow. Irgendwas scheint mit dem WLAN abe nicht zu stimmen, auch anderswo liest man von ähnlichen Problemen.

Haste dich auch mit dem 2gh netz verbunden? Bei 5gh wundert mich ja nichts wenn man schlechten empfang hat. Das funzt ja auch nur gut wenn neben dem router steht und sichtkontakt hat, was aber normal ist in dem fall, das ist nix für lange strecken und wände.

Zurück
    Oben