Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt doch kein Engpass bzw. nicht ausverkauft. Ist die Switch schon D1 ein Ladenhüter? :|

giphy.gif

"DIE ERSTEN MONATE TOTAL SCHWIERIG ZU KRIEGEN!"

Hab doch gesagt man soll sich keine Sorgen machen. :D

So, alles ausgepackt und eingerichtet. Die Switch fühlt sich wertig an und sieht toll aus, die JoyCons sind tatsächlich neon, die leuchten richtig. Das Dock dagegen hinterlässt den Eindruck eines billigen Plastikzubehörs eines Drittherstellers.
Die JoyCons sind doch sehr klein, mit dem Plastiksteckteil ist das zwar ok, aber der Pro Controller liegt um Welten besser in der Hand.
Die Einrichtung mit WLan usw. geht flott von der Hand und die Speicherkarte wurde problemlos erkannt.
Jetzt gehts aber los mit Zelda.

Also hier wo ich meine Switch gekauft habe sind alle weg. Standen schon um 10 circa 60 Leute da.

Wobei viele gleich 3-4 mitgenommen haben.

Wobei ich persönlich jetzt 400€ noch okay finde. Wenn ich unbedingt eine haben wollte und nirgends eine bekommen könnte, würde ich die auf den Tisch legen (wenn ich sie direkt abholen könnte). 400€ wäre da wohl meine Schmerzgrenze.

Finde ich jetzt nicht soooo verwerflich, diesen Preis zu versuchen.

Ich finds einfach assig gegenüber den ehrlichen Käufern. Die Leute freuen sich darauf, doch ihnen wird die Chance genommen sie im Laden ganz normal zu kaufen. Stattdessen gibt es da die Profitjunkies, welche sich morgens vor den MM, Saturn oder weiß der Geier was postieren und dann reinstürmen und sich gleich mehrere Konsolen rein zum verkaufen unter den Nagel reißen ...

Angebot und Nachfrage halt. Besteht ja auch immer die Gefahr, dass man mit mehreren hundert Euros in Vorlage tritt und dann auf dem Klumbatsch sitzen bleibt. Natürlich ist das nicht die feine Art, aber verwerflich finde ich es jetzt auch nicht.

Zurück
Oben