Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
C52ci8eU0AEE1-F.jpg

BTW: Wisst ihr noch bei der Xbox One? Die war ohne Day 1 Update komplett unspielbar. Und als ob alles bei der PS4 funktioniert hatte.^^

Bei dir vielleicht, die läuft seit tag 1 gleich und funzt wie sie soll.

Aber wieso sollte man jetzt hier versuchen irgendwas schön zu reden? Wartet es doch mal ab ob das stimmt und geht nicht vorschnell in eine haltung die eigentlich armselig ist, nämlich auf andere mit dem finger zu zeigen statt sich einfach der kritik anzunehmen.

Meine MyToys-Bestellung wurde übrigens storniert ;)

Aber das hatte ich ja eh als 50:50-Chance angesehen.

Leider muss ich Ihnen heute mitteilen, dass aufgrund eines technischen Fehlers bei dieser Bestellung versehentlich ein Gutschein eingelöst werden konnte. Wie Sie dem Disclaimer des Gutscheins entnehmen können, gilt dieser nicht für Spielekonsolen. Ich bitte Sie deshalb um Verständnis, dass wir den Artikel stornieren müssen.

Hier ein Absatz zum Aufladen der Switch, aus dem Gamestar Test:

Etwas ernüchternder sieht es in Sachen Akkulaufzeit aus. Zelda konnten wir bei automatisch geregelter Display-Helligkeit im Tablet-Modus (ähnlich wie von Nintendo im Vorfeld angegeben) maximal 180 Minuten am Stück spielen. Beim parallelen Aufladen und Spielen im TV-Modus war das Tablet auch nach über sieben Stunden nicht wieder völlig aufgeladen, ohne Spielbetrieb dauert das Laden etwa drei Stunden.

Ist auch leicht ungeil :nein:

Mit dem klitzekleinen Unterschied, dass MS den Patch der testenden Presse VOR Launch zur Verfügung gestellt hat.

Dass man zu Launch patcht ist verständlich und heute normal. Aber wenn man positive Presse haben will, muss man halt dafür sorgen, dass die Tester den Eindruck erhalten, den auch die User im Laden erhalten.

Was sonst passiert, sieht man ja jetzt: Ein Tag vor Launch und welches Thema bestimmt die News über die Switch? JoyCon-Verbindungsabbrüche, streikende Konsolen etc. Sicher nicht die Situation, die man als Nintendo haben will. Und da sind sie selbst dran schuld.

Wenn ich unterwegs bin stört mich nix mehr als ein Kabel.
Geht mir auch so, spotify auf dem handy, es ist winter, griff in die jackentasche, fahrplan checken, zurückstecken, im kabel verhddern, jacke geht nicht schnell genug zu, ein windstoss eiseskälte verpasst einenm eisschuss wie von elsa und zack, 14 tage krank!

Nene, bt ist pflicht, kabellos rettet leben!

Mit dem klitzekleinen Unterschied, dass MS den Patch der testenden Presse VOR Launch zur Verfügung gestellt hat.

Dass man zu Launch patcht ist verständlich und heute normal. Aber wenn man positive Presse haben will, muss man halt dafür sorgen, dass die Tester den Eindruck erhalten, den auch die User im Laden erhalten.

Was sonst passiert, sieht man ja jetzt: Ein Tag vor Launch und welches Thema bestimmt die News über die Switch? JoyCon-Verbindungsabbrüche, streikende Konsolen etc. Sicher nicht die Situation, die man als Nintendo haben will. Und da sind sie selbst dran schuld.
Zumal es ok sein mag das man day 1 etwas am os nachpatcht aber was bei ps4,one und nun switch kommt sind ja meist dicke firmware patches, die birgen immer ein risiko für einen brick. Meine ps4 hat es mit aufspielen des day 1 diese in eine blaue led leuchte verwandelt, ende, nix day 1. Dank des so knappen kontigents gabs auch kein umtausch ersatz. Ich hatte mir dann erst mal ne one geholt und die ps4 bis märz ignoriert.

Wünsch ich keinem, gibt nichts ätzenderes als brick am lauch day! Absoluter feiertag wurde so zum absoluten alptraum.

Zurück
Oben