Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist halt immer schöner neue Sachen zu bekommen anstatt altes neu aufgegart.
Vorallem weil Nintendo ja angeblich viel Software liefern wollte und aus den Fehlern der Wii U gelernt hat.
Wenn dann jetzt erstmal 2,3,4 remaster kommen ist man da evtl ein bisschen skeptisch.
Aber jetzt auch wurscht, ich habs bestellt, ich harre der Dinge die da kommen.
Bin mit Xbox und PS4 ja eigentlich eh ausgelastet, aber die guten Nintendodinger nimmt man halt mit.
Zelda hat mich durch die ganzen Previews voll überzeugt, allein dafür ists ja dann schon wert.
Und Mario Kart als remaster portabel ist doch auch supi.
Der Rest ist dann Bonus.

Verstehe so ein Meckern auch nicht ganz. Die WiiU hat viele wahnsinnig gute Titel die mit über 90% bewertet wurden und auch auf der Switch super aussehen würden.
Es wäre schade für diejenigen Spieler und auch für die Entwickler solcher Spieleperlen, wenn sie die nicht nachholen könnten nur weil sie das Konzept der WiiU nicht mochten.
Ich dagegen freue mich lieber für Zocker anstatt zu "haten"

Weil? Mario Kart ist doch ein waschechtes Remaster und Pikmin wird es - so gehe ich davon aus - ebenfalls sein. Bis auf Zelda und ein angekündigtes, neues Mario für Herbst hat Nintendo noch nicht wirklich was ordentliches im Lineup was 1st Party Spiele betrifft.
Verstehe ich nicht:
Mario Kart 8 --> Mario Kart 8 Deluxe
Pikmin 3 --> Pikmin World
Hä?

Es geht wie gesagt auch nicht um "hate", sondern halt um "schade".
Wenn das irgendwer als Fingerübung nebenbei umsetzt, hätte damit keiner ein Problem, wenn dafür Ressourcen draufgehen und neue Projekte deshalb erstmal liegenbleiben ist das eben "schade" für diejenigen, die die anderen Sachen schon kennen.

Weil? Mario Kart ist doch ein waschechtes Remaster und Pikmin wird es - so gehe ich davon aus - ebenfalls sein. Bis auf Zelda und ein angekündigtes, neues Mario für Herbst hat Nintendo noch nicht wirklich was ordentliches im Lineup was 1st Party Spiele betrifft.

Ich muss nochmal fragen: warum? Deine Argumentation ist nicht existent. Genauso gut könnte ich behaupten, dass jedes ab jetzt angekündigte Spiel von Sony (oder sonst wem) ein Remaster wird, weil es schon Remasters auf der PS4 gibt.

Ich bin ja echt gespannt was Nintendo online diesmal liefert. Bin da wirklich skeptisch. Wie geil wäre es einfach Headset aufsetzen, Leute in ne Party laden und Stundenlang Mario Kart Battle Arena zu zocken...

Weißt Du, das Schöne ist, dass ich die Wahl habe und mit der Switch auch ein Zelda abgreifen könnte. Du hast nicht die Wahl. Du bleibst auf ewig ein schadenfrohes Ungustl. :)

Ich glaube schon, dass du dich wirst anmelden können... und schon mal alles einrichten. Ich glaub so einen Abend noch ohne das Spiel könnte ich mich dennoch problemlos mit dem neuen Gerät beschäftigen. Und evtl. ist der E-Shop ja für die Very Early Adopters trotzdem auf, damit nicht "alle" am 3.3. kommen und alles überlasten.

So wirds ja bekanntermaßen nicht kommen.
Im Onlinebereich hinken sie halt noch meilenweit und viele Jahre hinterher.
Ist einfach so, kann man kritisieren, ändert aber nichts daran.
Die Kröte muß man halt schlucken

Ein Remaster bleibt ein Remaster. Auch wenn es viele noch nicht gespielt haben.
klar, technisch gesehen stimmt das. ich bin auch weit davon weg, remaster zu verteidigen, ich finds nur vollkommen unsinnig hier wieder groß zu kritiseren.

letztlich ist es so, dass viele spieler bock haben so etwas wie MK zu zocken. es haben aber nicht ganz so viele die wii u gekauft. ein entsprechendes remaster hat dahingehend für mich einen vollkommen anderen stellenwert als das, was sony oder MS gemacht haben mit titeln die noch relativ jung waren von einer konsole die in dutzenden millionen haushalten stand.

Ich glaube schon, dass du dich wirst anmelden können... und schon mal alles einrichten. Ich glaub so einen Abend noch ohne das Spiel könnte ich mich dennoch problemlos mit dem neuen Gerät beschäftigen. Und evtl. ist der E-Shop ja für die Very Early Adopters trotzdem auf, damit nicht "alle" am 3.3. kommen und alles überlasten.
Spätestens ab Mitternacht sollte es gehen, aber ich hab da nicht so einen Stress.

Zurück
Oben