Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oder aber Pikmin World ist eine Remaster-Collection von 1 bis 3. Würde noch halbwegs Sinn machen, wenngleich ich Pikmin 4 auch am ehesten begrüßen würde. Je mehr Pikmin, desto Freude. :headbang:

kurz gegoogelt:

• CPU: TMS0501 - 4-Bit-CPU, Taktfrequenz 227,5 kHz (bzw. 192 kHz beim TI-58)
  • RAM: 4 x TMC0598 mit je 1920 Bits = 960 Bytes
  • ROM: 1 x TMC0582 + 1 x TMC0583 + 1 x TMC0571 = 6 KB
  • CROM: 1 x TMC0541 als auswechselbares Programm-Modul mit 5000 Bytes
  • Anzeige: 10+2-stellige rote 7-Segment-LED-Anzeige
  • Stromversorgung: Über mitgeliefertes Netz-/Ladeteil oder auswechselbaren NiCd-Akku (3,6 V)
  • Schnittstellen: 12-polige bit-serielle Schnittstelle für den Drucker PC-100C
  • Speichermedien: Magnetkarten (nur TI-59) mit 4-Spur-Aufzeichnung

Choo Choo
Die Switch hält nix und niemand mehr auf. ^^
pdtaN3WCeipkQ.gif

Den Pro Controller meiner WiiU kann ich wohl nicht bei der Switch verwenden oder:?

Dürfte doch eigentlich nichts dagegen sprechen den nicht Kompatibel zu machen
Doch die Kohle die man für einen Neukauf berappen muss. Nintendo ist hier kein Stück besser als die Konkurenz. Alle wollen in erster Linie Geld verdienen. Also ist es das einfachste den Kunden zu zwingen, sich wieder neue Hardware zu kaufen, auch wenn die alte problemlos laufen könnte.

Hat es eigentlch noch niemanden gestört, dass man hier gezwungenermassen ein nutzloses Display bekommt, wenn man nur die statioäre Konsole nutzen will? Das erinnert mich doch sehr stark an die ONE + Kinect und da gab es eine riesen Aufschrei, aber hier scheint das niemanden zu stören, wenn man 50% der Kosten für eine Display zahlen muss, von dem man als reine stationäre Konsole absolut nichts hat. Der mobile Part der Konsole ist für mich gernaus so nutzlos wie Kinect bei der ONE. Hätte man da wenisgtens das WiiU Konzept wiedergeführt wäre das ja ncoh OK, aber soweit ich weiss kann man ja das Display im Dockingmode ja nicht als Secondary Display wie bei der WiiU nutzen.

Ich gehe stark davon aus; siehe Mario Kart.

Das ist 1 [in Worten: EIN] Spiel von allen angekündigten. Ich weiss das es Mingo schon schrieb aber es ist einfach nur nervig wenn sowas behauptet wird. Die anderen Portierungen/Remasters [Lego City, Fast RMX, Skyrim, Rayman] sind allesamt nicht von Nintendo. Nintendo dagegen hat mit Ausnahme von Mario Kart 8 Deluxe nur neue Spiele für die Switch angekündigt [Splatoon 2, Xenoblade 2, Fire Emblem, Mario Odyssey, Fire Emblem Warriors, Snipper Clippers, 1-2 Switch]. Es sind auch auf PlayStation 4 und Xbox One eher die Drittentwickler die die Remaster-Welle weitertragen.

Dragon Quest Heroes I & II Live Stream am 1. März

28.02.17 - Square Enix gibt bekannt, dass man zur Switch-Version des Action RPGs Dragon Quest Heroes I & II (PS4, PS3, Switch) einen Live Stream am 01.03.17 veröffentlichen wird. Er beginnt um 12:00 Uhr (MEZ) und wird auf YouTube und NicoNico zu sehen sein.

In dem Stream werden Director Tomohiko Sho von Koei Tecmo, Produzent Ryota Aomi von Square Enix und einige Synchronsprecher auftreten. Sie werden über das Spiel sprechen und auch viele neue Spielszenen zeigen. Release: 03.03.17 (Japan)
CLICK (SquareEnix: "Nintendo Switchで遊ぼう!ドラゴンクエストヒーローズ・ザ・LIVE 発売直前スペシャル")

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Oben