Hobiologe
Ehemals n385055
Ja sind sie und von der Switch habe ich mir ehrlich gesagt mehr erhofft was Content betrifft.Dann ist die PS4 also auch eine PS3 Remastered Konsole?^^
Oder die XBox One eine XBox 360 Remastered Konsole?
Oder der PC...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sind sie und von der Switch habe ich mir ehrlich gesagt mehr erhofft was Content betrifft.Dann ist die PS4 also auch eine PS3 Remastered Konsole?^^
Oder die XBox One eine XBox 360 Remastered Konsole?
Oder der PC...
Ich gehe stark davon aus; siehe Mario Kart.
Weil? Mario Kart ist doch ein waschechtes Remaster und Pikmin wird es - so gehe ich davon aus - ebenfalls sein. Bis auf Zelda und ein angekündigtes, neues Mario für Herbst hat Nintendo noch nicht wirklich was ordentliches im Lineup was 1st Party Spiele betrifft.Warum? Siehe Mario Kart ist doch ne vollkommen unsinnige Begründung.
Zelda ist ein remaster, muss man wissen.Ich gehe stark davon aus; siehe Mario Kart.

Verstehe ich nicht:Weil? Mario Kart ist doch ein waschechtes Remaster und Pikmin wird es - so gehe ich davon aus - ebenfalls sein. Bis auf Zelda und ein angekündigtes, neues Mario für Herbst hat Nintendo noch nicht wirklich was ordentliches im Lineup was 1st Party Spiele betrifft.
Weil? Mario Kart ist doch ein waschechtes Remaster und Pikmin wird es - so gehe ich davon aus - ebenfalls sein. Bis auf Zelda und ein angekündigtes, neues Mario für Herbst hat Nintendo noch nicht wirklich was ordentliches im Lineup was 1st Party Spiele betrifft.
Ist es jetzt offiziell dass man nicht per wlan eine verbindung zu den servern aufbauen kann, also stationär zwingend die app braucht?Ich bin ja echt gespannt was Nintendo online diesmal liefert. Bin da wirklich skeptisch. Wie geil wäre es einfach Headset aufsetzen, Leute in ne Party laden und Stundenlang Mario Kart Battle Arena zu zocken...
Weißt Du, das Schöne ist, dass ich die Wahl habe und mit der Switch auch ein Zelda abgreifen könnte. Du hast nicht die Wahl. Du bleibst auf ewig ein schadenfrohes Ungustl.![]()
klar, technisch gesehen stimmt das. ich bin auch weit davon weg, remaster zu verteidigen, ich finds nur vollkommen unsinnig hier wieder groß zu kritiseren.Ein Remaster bleibt ein Remaster. Auch wenn es viele noch nicht gespielt haben.
Nichts gegenteiliges gelesen... Aber mir macht halt Hoffnung das auf der Nintendo Seite erwähnt wird das der Klinken Anschluss auch für Mikros genutzt werden kann.Ist es jetzt offiziell dass man nicht per wlan eine verbindung zu den servern aufbauen kann, also stationär zwingend die app braucht?
Ist es jetzt offiziell dass man nicht per wlan eine verbindung zu den servern aufbauen kann, also stationär zwingend die app braucht?

die letzten 3 tage wirst du auch noch aushalten.Die Frage muss endlich geklärt werden. Für sowas hasse ich Nintendo, warum kann man das nicht einfach bekanntgeben?![]()
Spätestens ab Mitternacht sollte es gehen, aber ich hab da nicht so einen Stress.Ich glaube schon, dass du dich wirst anmelden können... und schon mal alles einrichten. Ich glaub so einen Abend noch ohne das Spiel könnte ich mich dennoch problemlos mit dem neuen Gerät beschäftigen. Und evtl. ist der E-Shop ja für die Very Early Adopters trotzdem auf, damit nicht "alle" am 3.3. kommen und alles überlasten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen