Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei df ging es mit einer Powerbank
Ab ca 16:50
Von Test hat auch niemand gesprochen
Warum sollte es nicht funktionieren? Die Powerbank muss halt stark genug sein, selbst mein MacBook kann ich mit ner Powerbank laden.
Wenn die Switch wirklich immer (auch ungedockt) die 15V - 2,6A benötigt, gibt es nicht viele Powerbanks auf dem Markt, die diese Menge an Strom liefern. Das aufladen wird zwar immer möglich sein, aber entscheidend ist doch die Dauer und ob man wärend des ladens spielen kann oder nicht?
15V mit 2,6A sind 39W. Das kann die Switch logischerweise nicht immer verbrauchen, ansonsten würde der 16Wh Akku ja keine ~3 Stunden in Zelda halten![]()
Bei 15V ist jedoch ein 4310 mAh Akku ein 64.65 Wh Akku.
Werd mir auch das originale zweitbetzteil holen fürs Schlafzimmer. Sicher ist sicher.Mein Gott, kauft Euch das Netzteil.. Solange ihr nicht im tiefsten Kongo lebt, findet sich doch bestimmt ab und an eine Steckdose.
Werde nen Teufel tun und den Akku meiner Switch mit Dritthersteller-Kacke himmeln.![]()
Meine ich jetzt nicht ironisch, warum nicht! Oder einfach nur die Freude daran das Originalteil in hochwertig zu haben Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen