Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehe trotzdem nicht, wo das Isolation wäre.... Mein Bruder hatte damals einen Game Gear und Lynx und ich hatte einen GameBoy. Da hat dann jeder mal für sich gespielt. Besonders Abends.

Sehr schön,die 2 spiele hatte ich vor zu holen , umso besser
JA das wird teuer, werd mir auch direkt beide kaufen. Fast Racing Neo war super und Shovel Knight mit neuem DLC? Immer! :hurra:

J81GgNy.jpg

Das macht eh der simultane Wii U-Release zunichte.

Ich muss aber gestehen, mir ist dieser Account-Kram völlig fumpe, solange ich Spiele im Fall eines Defekts/Austauschgeräts auf mein neues Gerät bekomme. Digitalkäufe sind bei mir eh verschwindend gering.

Weils nen Handheld ist gehts mir am Ende auch am Arsch vorbei.

Kauf eh nicht digital auf der Switch werd halt bei DLC dazu gezwungen oder eben download only Titel.

Ist eigentlich schon etwas im Handel zu spüren bei der Wii U? Hätte gerne noch ein paar der alten Games nachgeholt. :D Vermutlich aber noch zu früh dafür.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:lol:
Nächster Nintendo-Move...

Ist aus nem Press Release.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:lol:
Nächster Nintendo-Move...

Ist aus nem Press Release.

Und? War doch klar? Sony und MS starten auch immer mit VC, richtig?
Leute Leute, dieses Trolling.

Shovel Knight komplett (mit jedem DLC) kostet übrigens 24,99

Zurück
Oben