Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du bist ein gutes Beispiel dafür, was heutzutage falsch läuft Postest einen inhaltlich falschen Artikel von Gamespot, den ich als Fake News bezeichne (was er ist). Statt es einzusehen wird anderen nun vorgeworfen, dass jegliche Kritik nun als Fake News bezeichnet wird.
Ich frage mich, wie sich ein waschechter Racer auf der Switch etablieren soll, wenn die Joycons keine analogen Schultertasten besitzen. Hat der Pro Controller zumindest analoge Schultertasten? Ja, oder?
Ich frage mich, wie sich ein waschechter Racer auf der Switch etablieren soll, wenn die Joycons keine analogen Schultertasten besitzen. Hat der Pro Controller zumindest analoge Schultertasten? Ja, oder?
Nein wohl eher nicht. Das ist mir auch ein Rätsel, wie man heutzutage einen Controller ohne analoge Schultertasten rausbringen kann. Habe ich schon bei der Wii U nicht verstanden.