G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Sehe trotzdem nicht, wo das Isolation wäre.... Mein Bruder hatte damals einen Game Gear und Lynx und ich hatte einen GameBoy. Da hat dann jeder mal für sich gespielt. Besonders Abends.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich verstehe das ganze drama jetzt auch nicht ...
DAs war jetzt gar nicht so ernst gemeintSehe trotzdem nicht, wo das Isolation wäre.... Mein Bruder hatte damals einen Game Gear und Lynx und ich hatte einen GameBoy. Da hat dann jeder mal für sich gespielt. Besonders Abends.
FAST RMX und SHOVEL KNIGHT zum LAUNCH / Keine VC zum LAUNCH
http://nintendoeverything.com/nindi...el-knight-for-switch-launch-no-vc-at-release/
News trudeln jetzt langsam ein![]()
nichtmal ein goty/gotg wie zelda beschwichtigt die hater.
JA das wird teuer, werd mir auch direkt beide kaufen. Fast Racing Neo war super und Shovel Knight mit neuem DLC? Immer!Sehr schön,die 2 spiele hatte ich vor zu holen , umso besser

Das macht eh der simultane Wii U-Release zunichte.
Ich muss aber gestehen, mir ist dieser Account-Kram völlig fumpe, solange ich Spiele im Fall eines Defekts/Austauschgeräts auf mein neues Gerät bekomme. Digitalkäufe sind bei mir eh verschwindend gering.

Die sollten doch vorerst ganz nochmal weiter verkauft werden. Ich hab auch noch ne ziemlich lange Einkaufsliste.Ist eigentlich schon etwas im Handel zu spüren bei der Wii U? Hätte gerne noch ein paar der alten Games nachgeholt.Vermutlich aber noch zu früh dafür.
Ist eigentlich schon etwas im Handel zu spüren bei der Wii U? Hätte gerne noch ein paar der alten Games nachgeholt.Vermutlich aber noch zu früh dafür.
Nächster Nintendo-Move...
Ist aus nem Press Release.

Nächster Nintendo-Move...
Ist aus nem Press Release.
Die sollten doch vorerst ganz nochmal weiter verkauft werden. Ich hab auch noch ne ziemlich lange Einkaufsliste.
Nur KonsoleGibts ab 3 auch previews zur Konsole oder nur für Zelda?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen