Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Junge Junge, was man hier lesen muss. Ja, das war ich im Video. Nein, wir haben keine falschen Infos rausgehauen ("4 richtige Spiele zum Launchtag"). Und ja, wir haben das NDA gebrochen. Aber nicht wissentlich. Wir hatten dazu keinerlei Infos (auf dem Wllkommenszettel steht davon nichts) und auch nichts unterschrieben. Erst als längst alles veröffentlicht war haben wir davon Kenntniss bekommen und dann alles wieder aus dem Netz genommen. Die Spirale hält das natürlich nicht auf, das ist klar.

Ihr müsstet aber doch zugeben, dass ihr von Technik kaum Ahnung habt, in dem Video das gezeigt wurde sprach man Beispielsweise von 2 GHZ Takt für die GPU oder sowas obwohl das eigentlich ein Takt für die CPU ist. Und weitere technische Details die eher fad waren. Zudem stand beim ersten mal Pascal und danach Maxwell.^^

Ob die Dokumente authentisch sind, lässt sich schwer feststellen, für eine Fälschung erscheinen sie jedoch zu umfangreich und detailliert.

Naja, es gibt andere detailliertere Quellen, die etwas anderes aussagen.^^ Und es sollte FETT makiert werden, dass es sich um Spekulationen handelt, da man sonst ziemlich leicht Unwissen stiftet.

Achja, das ganze Thema um die versteckten Kosten empfinde ich auch immer als sehr lustig:
215471989_GKZWD-2100x20000.jpg

Die Geschichte wird doch nie alt :D. Das einzige was man für die Switch zum Spielen braucht ist ein Spiel und die Konsole, mehr braucht man nicht. Macht ~400€. Der Rest ist vollkommen optional und basiert auf persönlicher Präferenz.

Wenigstens sind die gekauften Sachen endlich Accountgebunden.
Das war auf der WiiU einfach nur noch lächerlich wenn ich die ganze Konsole mitschleppen musste obwohl mein Kumpel alles bis auf die MK8 DLC da hatte.
Absolut. Aber dennoch hatte die konsolen-gebundene Software für mich am Ende einen entscheidenden Vorteil. Da ich sogar auf der Wii U Digital Only unterwegs war, konnte ich die ganze Kiste mit samt den Spielen verkaufen.

Zurück
Oben