Arbeitet Kuhbesamer net bei dem Laden?
Das ist doch der Typ in dem Video. Hat sich richtig gemacht der Junge...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arbeitet Kuhbesamer net bei dem Laden?
Kenne das Video nichtDas ist doch der Typ in dem Video. Hat sich richtig gemacht der Junge...![]()
Das war eine Spekulation, auf Grundlage der Gerüchteküche bzw. Meldungen. Kann jetzt natürlich nicht mehr groß darüber sprechen, aber ein richtiges Aufschrauben war nicht möglich.
Zusammenfantasiert? Die Quelle wurde genannt und verlinkt.Mit anderen Worten: Ihr habt euch ohne irgendeine Grundlage, irgendeinen Kram zusammenfantasiert. Hut ab, so geht guter Journalismus. Nicht.
Ob die Dokumente authentisch sind, lässt sich schwer feststellen, für eine Fälschung erscheinen sie jedoch zu umfangreich und detailliert.
Absolut. Aber dennoch hatte die konsolen-gebundene Software für mich am Ende einen entscheidenden Vorteil. Da ich sogar auf der Wii U Digital Only unterwegs war, konnte ich die ganze Kiste mit samt den Spielen verkaufen.Wenigstens sind die gekauften Sachen endlich Accountgebunden.
Das war auf der WiiU einfach nur noch lächerlich wenn ich die ganze Konsole mitschleppen musste obwohl mein Kumpel alles bis auf die MK8 DLC da hatte.
Was nicht möglich ist wenn die spiele accountgebunden ist. Retail ist doch so 80er.Was natürlich nicht möglich ist, wenn man die games auf disk hat![]()
Was sind Hüllen?
Ich sollte 10 Jahre zurück reisen um das nachzuvollziehen.
Was nicht möglich ist wenn die spiele accountgebunden ist. Retail ist doch so 80er.und bei ber mobilen konsole so oder so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen