Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso hergezogen?
Hier werden nur verschiedene Meinungen aufgezeigt. Und das eigentlich nur um der "Technik ist mir egal" Fraktion zu antworten, und zu erklären, dass es auch noch andere Sichtweisen gibt. Auch als Nintendo Fan.

(siehe schlechtere verbaute Technik, das wissen wir seit der Wii. Warum muss da immer noch drüber hergezogen werden?)

Damit Nintendo vielleicht neben ihren Ideen wie Hybrid oder Tablet oder Motion-Control auch einfach mal wieder halbwegs vernünftige Hardware verbaut?

Niemand möchte Nintendo in einem Wettrüsten mit Sony und MS sehen. Aber es wäre schon irgendwie angebracht gewesen, wenn die 2017er Switch von der Leistung wenigstens halbwegs an die 2013er PS4 gekommen wäre. Und wir sprechen da jetzt einem ziemlich grossen Gap, wenn der Tegra X1 drin ist.

Niemand sagt das. Es wurden doch auch gute Argumente gebracht, über die diskutiert wurden. Am stumpfes Getrolle bzw. Gebashe (wie ich sie z.B. oben aufgeführt habe) ist einfach blöd und bringt nix. Und vieles ist eben schon ewig so (siehe schlechtere verbaute Technik, das wissen wir seit der Wii. Warum muss da immer noch drüber hergezogen werden?)
Das was Du aufgeführt hast, ist (m)eine Meinung. Welche Du nicht teilst, aber auch nicht akzeptierst. Wie auch immer sie formuliert sein möge. Der einzige Troll hier in dem Thread bist mittlerweile Du. Aber solche User, eliminieren sich in der Regel eh immer selbst. :)

Ich finds irgendwie mühselig über die Hardware zu lamentieren und irgendwelche Alternativszenarien auszuschmücken, wenn wir wissen, was Nintendo und auftischen wird. Viel interessanter finde ich die Frage, wie gehen die 3rd Partys damit um und welche (technischen) USPs bietet die Konsole? Welche Strategie hat Nintendo ausbaldowert?

Das was Du aufgeführt hast, ist (m)eine Meinung. Welche Du nicht teilst, aber auch nicht akzeptierst. Wie auch immer sie formuliert sein möge. Der einzige Troll hier in dem Thread bist mittlerweile Du. Aber solche User, eliminieren sich in der Regel eh immer selbst. :)
Klar deine Meinung, deswegen war es auch völlig allgemein formuliert :)
Das war jetzt das letzte, was ich dazu gesagt habe. Und ich gebe Trayal recht. Ihr könnt mit dem Konzept nix anfangen. Ihr bewertet die Konsole nicht als das, was es ist, sondern als das, was es nicht ist.
So kann man wirklich alles negativ sehen und da macht eine Diskussion wenig Sinn.

Unreal Engine 4.15 mit Switch-Unterstützung veröffentlicht

16.02.17 - Epic Games gibt bekannt, dass seine Unreal Engine ab sofort in der Version 4.15 erhältlich ist. Sie unterstützt jetzt offiziell auch Nintendos Switch.
CLICK (UnrealEngine: "Unreal Engine 4.15 Release Notes")

World of Goo mit lokalem Multiplayer

16.02.17 - Tomorrow Corporation gibt bekannt, dass World of Goo einen lokalen Mehrspieler-Modus besitzen wird.

Wie viele Freunde miteinander spielen können, ist unklar: Auf der Wii war der Multiplayer für vier Teilnehmer geeignet. Release: 03.03.17 (Europa)
CLICK (NintendoEverything: "World of Goo will support local multiplayer on Switch")

Quelle: www.gamefront.de

Würde sich aber mit dem Konzept der Kiste beißen. Dein Problem ist vor allem, dass du mit dem Konzept nichts anfangen kannst.
Ich kann mit dem Hybridkonzept auch nicht sonderlich viel anfangen. Die Hardwareleistung ist mir aber ziemlich wurscht. Nur sehe ich es nicht ein, dafür dann 330 Euro ohne Spiel und ohne Pro Controller zu zahlen. Das Launch Lineup reißts da für mich auch nicht rum.

Ist natürlich rein subjektiv ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit. :lol:

Klar deine Meinung, deswegen war es auch völlig allgemein formuliert :)
Das war jetzt das letzte, was ich dazu gesagt habe. Und ich gebe Trayal recht. Ihr könnt mit dem Konzept nix anfangen. Ihr bewertet die Konsole nicht als das, was es ist, sondern als das, was es nicht ist.
So kann man wirklich alles negativ sehen und da macht eine Diskussion wenig Sinn.
Lustiger Löwe, ich habe die Switch vorbestellt. :lol:

Ich kann mit dem Konzept sehrwohl was anfangen, ich kann aber auch Dinge kritisch hinterfragen, mir mehr Power wünschen oder davon überzeugt sein, dass die Konsole 3rd Party mäßig so Enden wird wie die Wii U.

Lustiger Löwe, ich habe die Switch vorbestellt. :lol:

Ich kann mit dem Konzept sehrwohl was anfangen, ich kann aber auch Dinge kritisch hinterfragen, mir mehr Power wünschen oder davon überzeugt sein, dass die Konsole 3rd Party mäßig so Enden wird wie die Wii U.
Wenn überhaupt dann bin ich ne Miezekatze :D
Du kannst dir gerne mehr Power wünschen. Nur Erbashen kannst du sie dir nicht :)
Okay, Spaß beiseite...

Lass mal die Friedenspfeiffe rauchen, sonst wird der Thread recht wüst :D :knuddel:

Die Neon-Switch ist übrigens gerade wieder bei amazon.de verfügbar :)
Allerdings weiß ich nicht, ob sie zum Release geliefert wird!

edit:

Bitte immer den Standfuß vorher einklappen :D

l1wy5fs3w6gy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben