Du kannst auf der switch 100k spiele bringen, kein problem an sich. Sogar tetris läuft. Und das lief nicht mal auf der ps4 flüssig.
Du widersprichst dich laufend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst auf der switch 100k spiele bringen, kein problem an sich. Sogar tetris läuft. Und das lief nicht mal auf der ps4 flüssig.
Ne kein bisschen, es kommt immer aufs spiel an, die spiele die auf der switch kommen werden nicht die spiele sein die ich meine. Und skalierte spiele sind für die tonne, deswegen präferiere ich auch die switch als mobile konsole mit nativem 720p auf einem 720p bildschirm, 900p auf einem 1080p tv bei zelda ist mist, sieht man in jedem video, ich hasse skalierte auflösungen. Matsch, aliasing aus der hölle.Du widersprichst dich laufend![]()
das ist ja großartig!Gerade im Bereich Physik trumpft Breath of the Wild doch auf. Dürfte eins der tragenden Elemente der Rätsel/Dungeons werden, es gibt eine Feuer-Physik (breitet sich z.B. entsprechend der Windrichtung in der Umgebung aus), du solltest bei Gewitter nicht frei mit metallenen Gegenständen rumlaufen ("Wetter-Physik"), du darfst Gegner mit Felsen & Co erschlagen und dann geht noch so was:
Ist jetzt vielleicht nicht die ultimative, noch nie dagewesene Next-Gen-Physik, aber definitiv ein zentraler Bestandteil des Spiels. Was ich super finde, da ich deine Meinung durchaus teile.

So wie es jetzt aussieht ist die Switch zumindest bei fast allen großen AAA Titeln von Dritterstellern außen vor. Ich denke, dass es einige Zeit nach dem Launch genauso laufen wird wie bei der WiiU. Da kommt dann ab und zu noch das Ubisoft Dance Spiel und das wars dann.
Das Splatoon 2 Bundle darf gerne schon im Mai kommen. Hätte ich jetzt nix dagegen.
Hoffentlich mit Neongelben und Blauen JoyCons.
Wasserstandsrätsel, Wind- und Luftdrucksimulationen, Feuer.... Muss ich noch mehr sagen?
Naja, wir alle kennen ja die großartigen Thirdparty Exklusivspiele für die Wii. Die Anzahl war okay, die Qualität und Aufwand dafür nicht. Aber wir werden sehen. Im Moment spricht imo nichts dafür.
So wie es jetzt aussieht ist die Switch zumindest bei fast allen großen AAA Titeln von Dritterstellern außen vor. Ich denke, dass es einige Zeit nach dem Launch genauso laufen wird wie bei der WiiU. Da kommt dann ab und zu noch das Ubisoft Dance Spiel und das wars dann.
Das würde ich so nicht sagen, Nintendo sieht das bessere Spielerlebniss bei der Switch eher darin das man eine andere Steuerung hat und auch das man das Spiel was man gerade eben noch am großen Fernseher gespielt hat jetzt auch unterwegs spielen kann. Mein Spielerlebniss wurde bspw. durch die Wiimote und den Nunchuk verbessert, durch das Wii U-Pad dagegen verschlechtert. Hat mir Uncharted 4 ein besseres Spielerlebniss geboten als Uncharted 2? Eigentlich nicht.
Da war viel Schrott dabei, aber auch viel gutes
Hier ist ein Auszug mit knapp 30 guten Thirds. Mir fallen noch viel mehr ein, aber das Internet ist zu faul für große Listen
https://levelskip.com/consoles/Twenty-Six-Good-Third-Party-Wii-Games
Ganz einfach, weil die Switch nicht viel mehr kann und man mit diesem Retro-Charme das entsprechend gut kaschieren kann.Apropos Grafik: Warum kommen wohl jetzt für die Switch auch wieder massig Spiele in 2D-8Bit-Optik heraus? Weil sie einfach den Geschmack vieler mittlerweile erwachsener Konsumenten treffen. Sowas wie Sonic Mania, Shovel Knight, Constructor oder Stardew Alley ist ein krasser Gegenentwurf zu den Grafikutopien der Gegenwart, und es funktioniert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen