Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich freu mich auf die konsole. ich hoffe eben auf darauf, dass die switch das ds replacement wird und viele geile 3rd parties kommen. und nein, damit mein ich nicht fifa und cod

Ja, da gehts mir ähnlich. Wenn sich die Switch verkauft, wird es keinen anderen DS-Nachfolger geben. Dann kommen die ganzen guten Schinken bald nur noch für 1 Nintendo-Konsole.

Man muss sich nur mal vorstellen, irgendwann Pokemon, Donkey Kong, Mario, Sonic, Animal Crossing und Fire Emblem auf der Switch. Dann wäre auch der letzte Zweifler bekehrt.

Ja, da gehts mir ähnlich. Wenn sich die Switch verkauft, wird es keinen anderen DS-Nachfolger geben. Dann kommen die ganzen guten Schinken bald nur noch für 1 Nintendo-Konsole.

Man muss sich nur mal vorstellen, irgendwann Pokemon, Donkey Kong, Mario, Sonic, Animal Crossing und Fire Emblem auf der Switch. Dann wäre auch der letzte Zweifler bekehrt.
Dafür müsste der DS aber nicht sterben. Früher kam der Großteil der genannten Spiele auch normal für die Heimkonsole.

Zum Glück hat Nintendo die Führungsriege ausgewechselt. Bleibt zu hoffen, dass das mit der WiiU ein einmaliger Ausrutscher war. Immerhin hat man mit der Switch vieles verbessert, allein vom Marketing her. :D

3376989.gif

Zurück
Oben