Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gamevice-iphone-7.png

:d

dich mein ich ja auch überhaupt nicht. ich find halt nur den ausgangspost unsinnig für diesen thread. wenn das aber für einige ausreichend ist, haben sie doch die lösung gefunden und brauchen sich nicht mit den zulänglichkeiten der switch rumärgern. damit ist doch jedem geholfen.

Jetzt mal abgesehen davon, dass es so wahrscheinlich nie kommen wird...

Ich spiele Mario Run auf dem iPhone wirklich gerne. Tolles Display, Steuerung sehr gut, man hat das Gerät eh immer dabei. Vorstellbar wäre es für mich schon, wenn man solche Aufsätze irgendwann von Nintendo bekäme, um auch haptisch steuern zu können. Das wird zwar daran scheitern, dass Nintendo kaum für drölfzig verschiedene Smartphones diese Aufsätze bauen kann, aber die allerschlechteste Idee wäre es nicht, zukünftig mehr Nintendo-Spiele für Smartphone zu bringen.

Ich spiele Mario Run auf dem iPhone wirklich gerne. Tolles Display, Steuerung sehr gut, man hat das Gerät eh immer dabei. Vorstellbar wäre es für mich schon, wenn man solche Aufsätze irgendwann von Nintendo bekäme, um auch haptisch steuern zu können. Das wird zwar daran scheitern, dass Nintendo kaum für drölfzig verschiedene Smartphones diese Aufsätze bauen kann, aber die allerschlechteste Idee wäre es nicht, zukünftig mehr Nintendo-Spiele für Smartphone zu bringen.
klar, mario run ist dafür aber gemacht (und kommt nicht für die switch). egal welches andere der bisher bekannten spiele du nimmst: sie kommen nicht auf dem smartphone. klar wäre das mit so einem aufsatz möglich, aber unabhängig von nintendo passiert es doch trotzdem nicht. denn auch ubi, ea und co hätten die möglichkeit, ihre spiele aufs handy zu verfrachten. tun sie aber nur in entsprechenden spinoffs durch angepasste spiele.

wäre mir auch nicht zuwider, wenn nintendo (bei erfolg mit der switch) einen handy/handheld hybriden rausbringt. die weichen sind ja schon mit der switch gestellt. griffe abnehmen und man hat einen handy-ähnlichen formfaktor.

Zuletzt bearbeitet:

Mehr Smart Phone Games kommen bestimmt.
Im März ja schon Fire Emblem.

An den 277,- Preis glaubt hier aber niemand ernsthaft, weil zwei Amazon Supportmitarbeiter sich spontan mit den Zahlen vertan haben, oder? Erstens: was ist das für eine krumme Zahl? Zweitens: warum sollte Amazon als Händler den Preis derartig drastisch nach unten korrigieren, wenn die VVK-Mengen ohnehin schon so gut wie vergriffen sind.

Ich denke das AmazonFR wird für chronische Sparfüchse noch die beste Option sein. AmazonDE wird sicherlich keine Bundles mehr schnüren bis Release..

Zurück
Oben