Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat der Gerät eigentlich tatsächlich kein Multi-Tatschgrim?
cool! also echter multi-tatschgrim!nein es sind 3 gameboy bildschirme aus dem restbestand aneinandergeklebt worden.
dich mein ich ja auch überhaupt nicht. ich find halt nur den ausgangspost unsinnig für diesen thread. wenn das aber für einige ausreichend ist, haben sie doch die lösung gefunden und brauchen sich nicht mit den zulänglichkeiten der switch rumärgern. damit ist doch jedem geholfen.Ich wollte nur den Preis relativieren.![]()
dich mein ich ja auch überhaupt nicht. ich find halt nur den ausgangspost unsinnig für diesen thread. wenn das aber für einige ausreichend ist, haben sie doch die lösung gefunden und brauchen sich nicht mit den zulänglichkeiten der switch rumärgern. damit ist doch jedem geholfen.
klar, mario run ist dafür aber gemacht (und kommt nicht für die switch). egal welches andere der bisher bekannten spiele du nimmst: sie kommen nicht auf dem smartphone. klar wäre das mit so einem aufsatz möglich, aber unabhängig von nintendo passiert es doch trotzdem nicht. denn auch ubi, ea und co hätten die möglichkeit, ihre spiele aufs handy zu verfrachten. tun sie aber nur in entsprechenden spinoffs durch angepasste spiele.Jetzt mal abgesehen davon, dass es so wahrscheinlich nie kommen wird...
Ich spiele Mario Run auf dem iPhone wirklich gerne. Tolles Display, Steuerung sehr gut, man hat das Gerät eh immer dabei. Vorstellbar wäre es für mich schon, wenn man solche Aufsätze irgendwann von Nintendo bekäme, um auch haptisch steuern zu können. Das wird zwar daran scheitern, dass Nintendo kaum für drölfzig verschiedene Smartphones diese Aufsätze bauen kann, aber die allerschlechteste Idee wäre es nicht, zukünftig mehr Nintendo-Spiele für Smartphone zu bringen.
Jetzt mal abgesehen davon, dass es so wahrscheinlich nie kommen wird...
Ich spiele Mario Run auf dem iPhone wirklich gerne. Tolles Display, Steuerung sehr gut, man hat das Gerät eh immer dabei. Vorstellbar wäre es für mich schon, wenn man solche Aufsätze irgendwann von Nintendo bekäme, um auch haptisch steuern zu können. Das wird zwar daran scheitern, dass Nintendo kaum für drölfzig verschiedene Smartphones diese Aufsätze bauen kann, aber die allerschlechteste Idee wäre es nicht, zukünftig mehr Nintendo-Spiele für Smartphone zu bringen.
wäre mir auch nicht zuwider, wenn nintendo (bei erfolg mit der switch) einen handy/handheld hybriden rausbringt. die weichen sind ja schon mit der switch gestellt. griffe abnehmen und man hat einen handy-ähnlichen formfaktor.

Das ist preislich aber noch uninteressanter als die Switch ;-) (oder der Switch? Wie sagt man eigentlich?)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen