Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte es die Tage auch schonmal erwähnt... Es wird auch die farbigen Joy-Cons jeweils zusammen im Bundle geben. Finde ich dann doch schöner als kunterbunt...

Anhänge

• IMG_0001.JPG
    IMG_0001.JPG
    49,1 KB · Aufrufe: 30
Fairer weise sollte man auch erwähnen das es bei der WiiU genau gleich war.

Dabei sollte man auch faierweise bedenken, weswegen man nach einem Jahr die Konsole verhökert hat. Es gab einfach keine Software. Bei der Switch wird das nicht so der Fall sein. Da hast du ein Zelda, Mario Kart und ein richtiges 3D Mario direkt im ersten Jahr. Außerdem ist die Konsole auch als Handheld benutzbar. Traditionell sind die Handhelds von Nintendo fast immer erfolgreich.

Kann man gar nicht vergleichen.

Dabei sollte man auch faierweise bedenken, weswegen man nach einem Jahr die Konsole verhökert hat. Es gab einfach keine Software. Bei der Switch wird das nicht so der Fall sein. Da hast du ein Zelda, Mario Kart und ein richtiges 3D Mario direkt im ersten Jahr. Außerdem ist die Konsole auch als Handheld benutzbar. Traditionell sind die Handhelds von Nintendo fast immer erfolgreich.

Kann man gar nicht vergleichen.

Für die WiiU Besitzer fallen doch MK und z.T. auch Zelda bereits weg, was bleibt ist zu hoffen das am Ende des Jahres
noch Mario kommt, das könnte aber auch verschoben werden.

Ich chill meine base.
Zelda ist auch 2018 noch Zelda.

Keine Lust wieder ne Konsole zu holen auf der ich kaum spiele. Hatte ich bei der WiiU, bei der One.

Irgendwann wird man schlauer. Da hätte ich mir lieber nen 3DS holen sollen.

Zurück
Oben