Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich wüsste derzeit garnicht, ob ich mir die graue oder die blau/rote Switch bestellen würde? :?

Bunt gefällt mir im Zweifelsfall schon auch gut. Aber man ist halt eher einfarbig farbig gewohnt. Irgendwie sieht es schon zusammengewürfelt aus. Andererseits aber nicht schlecht. :ugly:

Ich steh nicht so darauf, mir noch zusätzliche Peripherie zu kaufen... :ugly:
1565.gif

Ich werde meine "Switch grau" stornieren und hoffen, dass ich noch irgendwo eine farbige bekomme. Wenn man die farbigen Joycons nachkauft, sind ja die Farben andersrum. Also kann man sich dann ein rotes oder blaues Pad zusammenstecken, oder es bei rot/blau belassen. Das finde ich schon nicht schlecht. :dhoch:

Ich werde meine "Switch grau" stornieren und hoffen, dass ich noch irgendwo eine farbige bekomme. Wenn man die farbigen Joycons nachkauft, sind ja die Farben andersrum. Also kann man sich dann ein rotes oder blaues Pad zusammenstecken, oder es bei rot/blau belassen. Das finde ich schon nicht schlecht. :dhoch:
Ach so? Die Farben links und rechts sind nicht automatisch immer gleich? Wusste ich noch nicht.

Ein User hat mal nachgerechnet und hat herausgefunden dass Nintendo, wenn wie im Foxconn Leak genannt produziert, 2.400.000 Switches im März bereit hat. Ca. 2 mio also. kommt doch irgendwo her bekannt vor?

Zurück
Oben