Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Letztens noch mit einem Freund drüber gesprochen. Ich würde ja unheimlich gerne mal ein "westliches AAA-Spiel" von Nintendo sehen. Also so was wie Mass Effect oder Fable. Eins muss ich ihnen nämlich lassen, auch wenn ich Mario & Co genrebedingt nicht sonderlich mag: Sie polieren ihre Spiele wie kaum ein anderer. Deswegen bin ich auch so rattig auf Zelda. Das könnte das erste herausragende Ubi-Open World Spiel (made by Nintendo) werden.
24.01.17 - Hier ist ein neues Video zur Switch, in dem erstmals der Touchscreen ausführlich vorgestellt wird. Release: 03.03.17 (Europa) DOWNLOAD VIDEO (NINTENDO SWITCH EVENT FOOTAGE! (Zelda Breath of the Wild on Handheld, ARMS, & More!))
Amazon.fr ist eh ganz gut aufgestellt, was die Switch angeht. Die neuen Zelda Amiibos und Zubehör können dort auch schon vorbestellen, während es bei uns noch nicht mal gelistet ist.