Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So und jetzt fangt wieder alle an rumzustressen, bis ich wieder von den super Moderatoren gebannt werde, weil ich mich
gegen falschen Behauptungen wehre.. Los, wo sind die 0815 Trolle, BitByter wo bleibst dein göttlicher Kommentar? :huldig:

Warum regst du dich so auf, heute ist Freitag, relaxe mal.
cool_dude.jpg

So und jetzt fangt wieder alle an rumzustressen, bis ich wieder von den super Moderatoren gebannt werde, weil ich mich
gegen falsche Behauptungen wehre.. Los, wo sind die 0815 Trolle, BitByter wo bleibst dein göttlicher Kommentar? :huldig:
wiewas? was hab ich damit zu tun?

wenn man mal davon absieht, dass ich ne verwarnung dafür kassiert habe, jemand anderes als "depp" zu bezeichnen...

Der aktuelle GiantBombcast (Special Guest war Danny O'Dwyer :huldig: ) war überwiegend recht negativ. Informativ und nicht hetzerisch, aber rdcht negativ von fast allem was rund um die Switch passiert ist. Brad war sogar recht schockiert dass sie nach dem ersten Trailer wieder mit Fuchtelsteuerung im die Ecke kamen und fast die gesamte PK dann auch um Fuchtelzeug und Nippes ging. Sehr interessant zu hören. Also wer mal 2 3/4 Stunde was zum hören braucht zu dem Thema "The year of the switch" ist ne Empfehlung.

Dir dürfen mal was zum UI zeigen.
Das Teil kommt schon im März und gesehen haben wir zum Gerät selbst echt wenig irgendwie.

Also dir Bilder die ich gesehen hab sehen dem PS4 UI recht ähnlich. Große Kacheln für Games in der Mitte und Shop etc unten (bei ps4 halt oben).

Hoffe im Handheld modus geht was wie bei der Vita. Das Teil hat touch dann will ich auch draufdrücken.

War auch nur halb ernst gemeint. Bin ja Mal gespannt ob und wenn ja in welchem Rahmen die da noch was ankündigen wollen.

Ja, kein Plan wenn die dafür nur nen Direct machen hätten die es auch gleich bei der Vorstellung machen können.

Wieso die sich so extrem bedeckt halten bei solchen Sachen erschließt sich mir nicht ganz. Meine fresse es ist nen UI da gehts nur um Optik und Funktionalität.

Evtl sollten Nintendo und MS sich mal zusammensetzen. Nintendo bringt Konsole + Games und MS kümmert sich um UI, Online etc. :ugly:

Zurück
Oben