Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich wundert ja schon, dass die rot/blaue dauerhaft verfügbar ist, während die graue zum Vorbestellen so knapp ist. Da wurde sich wohl etwas verschätzt.

Bei mir ist die bunte Version nicht dauerhaft verfügbar (die graue Switch auch nicht), sondern ab und zu kann man in einem kurzen Zeitfenster bestellen.
Auch wenn ich mich frage, wo Nintendo den Praktikanten ausgegraben hat, der hier die ganze Onlinesmartphoneappkacke verbrochen hat, habe ich meine Vorbestellung bestehen lassen. So langsam beruhige ich mich auch wieder, da ich Nintendo hauptsächlich für lokalen MP nutze. Die Frage ist momentan eher, ob ich meine WiiU behalte oder verkaufe.

Die bunte wird als verfügbar angezeigt aber wenn man auf vorbestellen klickt kommt dann nur ->

Wichtige Nachrichten zu Artikeln in Ihrem Einkaufswagen:
Leider ist der Artikel Nintendo Switch Neon-Rot/Neon-Blau nicht mehr über den von Ihnen gewählten Anbieter erhältlich. Bitte klicken Sie hier, um zur Produktseite zurückzukehren und einen anderen Anbieter zu wählen.

Bei mir ist die bunte Version nicht dauerhaft verfügbar (die graue Switch auch nicht), sondern ab und zu kann man in einem kurzen Zeitfenster bestellen.
Auch wenn ich mich frage, wo Nintendo den Praktikanten ausgegraben hat, der hier die ganze Onlinesmartphoneappkacke verbrochen hat, habe ich meine Vorbestellung bestehen lassen. So langsam beruhige ich mich auch wieder, da ich Nintendo hauptsächlich für lokalen MP nutze. Die Frage ist momentan eher, ob ich meine WiiU behalte oder verkaufe.

Wenn du alles was du wolltest gespielt hast schnell weg damit.
Support für spiele wurde eingestellt also ist das Teil nur noch ein Briefbeschwerer.

Zurück
Oben