G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Genau. Chillt Leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entspannt euch mal.... Keinen Bock, so einen Quatsch hier laufend lesen zu müssen. Der Thread ist so schon anstrengend genug.

So und jetzt fangt wieder alle an rumzustressen, bis ich wieder von den super Moderatoren gebannt werde, weil ich mich
gegen falschen Behauptungen wehre.. Los, wo sind die 0815 Trolle, BitByter wo bleibst dein göttlicher Kommentar?![]()
wiewas? was hab ich damit zu tun?So und jetzt fangt wieder alle an rumzustressen, bis ich wieder von den super Moderatoren gebannt werde, weil ich mich
gegen falsche Behauptungen wehre.. Los, wo sind die 0815 Trolle, BitByter wo bleibst dein göttlicher Kommentar?![]()
Geb ich dir Recht. Trotzdem trägst du mit deinem zweiten Posting nicht zur Deeskalation bei...
) war überwiegend recht negativ. Informativ und nicht hetzerisch, aber rdcht negativ von fast allem was rund um die Switch passiert ist. Brad war sogar recht schockiert dass sie nach dem ersten Trailer wieder mit Fuchtelsteuerung im die Ecke kamen und fast die gesamte PK dann auch um Fuchtelzeug und Nippes ging. Sehr interessant zu hören. Also wer mal 2 3/4 Stunde was zum hören braucht zu dem Thema "The year of the switch" ist ne Empfehlung.Wird wie zu guten alten Zeiten eine Konsole kaufen. Man hat zwar Gerüchte gehört, aber an sich kaum eine Ahnung was einen erwartet.![]()
War auch nur halb ernst gemeint. Bin ja Mal gespannt ob und wenn ja in welchem Rahmen die da noch was ankündigen wollen.

![]()
Die Liste wächst und wächst, mal sehen was noch alles dazukommen wird, ich denke einiges.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen