Wie lange denn noch? Musste man nicht mit der Wii u schon so lange auf das Warten was man uns bis heute vorenthalten hat?Wartet doch mal ab... das Ding ist noch nicht aufm Markt und 3 Monate nach Release ist die E3...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lange denn noch? Musste man nicht mit der Wii u schon so lange auf das Warten was man uns bis heute vorenthalten hat?Wartet doch mal ab... das Ding ist noch nicht aufm Markt und 3 Monate nach Release ist die E3...
Wie lange denn noch?
Ich glaube ,das man dieses mal schon nach 27 Std sagen kann was abgeht.Zumindest länger als 27 Stunden...
... an welcher Nintendo nicht teilnehmen wird, weil sie nix zu präsentieren haben.Wartet doch mal ab... das Ding ist noch nicht aufm Markt und 3 Monate nach Release ist die E3...

Eine konsole die selbst bei ankündigung von den großen weitestgehend ignoriert wird,ist doomed. Ja!Oh, sind wir wieder bei Nintendo is doomed angekommen?![]()
Mindestens genau so wie die - wie gut doch alles sei - platte ganz schön am leiern ist.Die Platte leiert aber mittlerweile ganz schön, besonders wenn sie auf jeder Seite dreimal wiederholt wird.
Kommt Mario auch für die WiiU ?
Glaube nicht aber vielleicht hab ich was übersehen.
Ich glaube ,das man dieses mal schon nach 27 Std sagen kann was abgeht.
Der tripple a third support ist doch sozusagen jetzt schon eingebrochen.
Wo sind denn die großen,die vor wochen noch behauptet haben wie geil die switch wäre ?
Keiner mehr präsent. Selbst ubisoft bringt nur ein dance und ein aufgewärmtes rayman spiel..
Eine bankrott erklärung ist das..selbst die wiiu hatte mit zombi u einen guten ubi titel am start gehabt.
Es glaubt keiner an die switch. Man kann sich weiter in die taschen lügen oder die realität sehen. Denn die switch hat keinerlei große relevanz bei den großen entwickler.
Es ist traurig mit anzusehen wie nintendo in die bedeutungslosigkeit gerät und sie allen anschein nach selber nicht einmal merken

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen