Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Zumindest länger als 27 Stunden...
Ich glaube ,das man dieses mal schon nach 27 Std sagen kann was abgeht.
Der tripple a third support ist doch sozusagen jetzt schon eingebrochen.
Wo sind denn die großen,die vor wochen noch behauptet haben wie geil die switch wäre ?
Keiner mehr präsent. Selbst ubisoft bringt nur ein dance und ein aufgewärmtes rayman spiel..
Eine bankrott erklärung ist das..selbst die wiiu hatte mit zombi u einen guten ubi titel am start gehabt.

Es glaubt keiner an die switch. Man kann sich weiter in die taschen lügen oder die realität sehen. Denn die switch hat keinerlei große relevanz bei den großen entwickler.

Es ist traurig mit anzusehen wie nintendo in die bedeutungslosigkeit gerät und sie allen anschein nach selber nicht einmal merken

Zuletzt bearbeitet:
Die Platte leiert aber mittlerweile ganz schön, besonders wenn sie auf jeder Seite dreimal wiederholt wird.

Tja, die kommt nicht von mir und ist im Vergleich deutlich unterrepräsentierter. Ich hätte einfach gerne mehr neutralere Betrachtungen, die nicht nur eine Seite beleuchtet und so emotional aufgeladen sind.

Statt dem Pro Controller würde ich eher 1 Paar weitere JoyCons kaufen, damit man Arms im lokalen MP sinnvoll spielen kann.
Die bunte Switch kostet bei amazon gerade 349 Euro. Ist das Ding teurer geworden?

Ich glaube ,das man dieses mal schon nach 27 Std sagen kann was abgeht.
Der tripple a third support ist doch sozusagen jetzt schon eingebrochen.
Wo sind denn die großen,die vor wochen noch behauptet haben wie geil die switch wäre ?
Keiner mehr präsent. Selbst ubisoft bringt nur ein dance und ein aufgewärmtes rayman spiel..
Eine bankrott erklärung ist das..selbst die wiiu hatte mit zombi u einen guten ubi titel am start gehabt.

Es glaubt keiner an die switch. Man kann sich weiter in die taschen lügen oder die realität sehen. Denn die switch hat keinerlei große relevanz bei den großen entwickler.

Es ist traurig mit anzusehen wie nintendo in die bedeutungslosigkeit gerät und sie allen anschein nach selber nicht einmal merken

Ohja, weil die Präsentationen zur PS4 und One ja damals so überragend voll gepackt mit mehreren Triple AAA-Spielen waren. Man hat den Support der größeren Studios, nur zeigt man solchen nicht auf einer PK zur Enthüllung einer Nintendo-Konsole. Da gibt es die Konsole, Mario und Zelda. Mehr will ich zumindest gar nicht.

Und ich finde, dass das erste Jahr vollgepackt ist mit wunderbaren Spielen. Und in der Frequenz, mit der ich Videospiele durchspiele, brauch ich eh bis 2020 bis ich die erste Welle durchgespielt hab. :D

Also warte mal..bei der präsentation der ps4/one war aber schon deutlich zu erkennen das der third support da war.

Da mußte keiner von sega auftreten und sagen "ich find die switch toll" und dann wieder mit nichts verschwinden

Zurück
Oben