Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja was denn jetzt ?
Ist das eines neues Gamepad für die Wii oder ne neue Konsole?

:ugly:

Anscheinend weiß keiner so richtig Bescheid. Nintendo Japan unterscheidet deutlich zwischen Charging Grip und dem normalen Grip aus dem Paket. Das Ding aus dem Paket hat auf den Bildern auch keinen USB Anschluss. Das Charging Grip schon.

edit: Pro-Controller für 70€ hat keinen Kopfhörer-Anschluss :ugly::gerri:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch eine Theorie. Bei mediamarkt.de wird der vermeitliche Akku Grip als Aufladehalterung bezeichnet. Vielleicht hat ja weder der mitgelieferte Grip, noch der Aufladehalterung Grip einen Akku drin? Die Leuchten sind einfach Statusanzeigen vom jeweiligen Controller (wie bei der PS4, wo man ja auch acht Geräte dran hängen kann) und das waren ja auch glaub acht bei der Switch.

Das Ding mit Pro Controller und man hat keine Probleme ;)

Anhänge

• pic-32152.jpg
    pic-32152.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 44
Manien aktueller überblick über das katastrophale erste Jahr:

dASZX06.png

Von den Spielen her (wenn sie nicht verschoben werden) sieht das doch super aus. Ich glaube nicht, dass sich jemand wirklich darüber beschwert hat. Es geht doch mehr um den Preis der Konsole und der Spiele UND den Preis vom Online Service. Mal ganz ehrlich...Nintendo hat bisher nicht ansatzweise den Komfort, den MS oder Sony bieten in der Hinsicht. Das sie dafür jetzt auch noch Geld verlangen....ist frech. Aber mal abwarten...vor allem den Preis abwarten.

Bei mir ist es andersherum: was kaufe ich abseits von Zelda und Mario Kart im ersten Jahr :? Ich glaub, hätten die einfach ein Bundle rausgehauen für 299€ würde ich jetzt gar nicht nachdenken. Also wer bei Nintendo auf die Idee gekommen ist, in den USA 299$ zu verlangen, aber in Deutschland 329€ gehört echt geschlagen. Sowas lernt man schon in der Schule, das Preise auch optisch gut aussehen müssen.

Zurück
Oben