Habe mir die Switch jetzt mal vorbestellt. Was ich richtig schwach finde ist das selbst Mario Kart nicht zum Launch erscheint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine einschätzung das dingen wird wie blei in den regale liegen bleiben..im winter bekommen wir sie für 299 mit 2 spiele... der grosse wurf wirds aber auch dieses mal nicht mehr..wer den launch mit games und preis so verkacktBestenfalls VKZ leicht über WiiU. Deine Einschätzung?
Mich würde ja auch mal interessieren ob ein paar der 3rd-Party-Titel am Ende nicht sogar auch auf PS4 erscheinen, z.B. das Suda-Spiel oder der Sega-Titel vom Yakuza-Typen...
Da kauf ich mir eher ne PS4 wie schon angemerkt wurde.
Gehört mit April genau wie Splatoon ja noch zum Launch Window.Habe mir die Switch jetzt mal vorbestellt. Was ich richtig schwach finde ist das selbst Mario Kart nicht zum Launch erscheint.
Da ich nonmobile gamer bin sehe ich es so..ich kauf mir zelda für wiiu und hab 330 euro gespart .. dafür würde ich mir die wiiu gern am rücken bindenbindest du dir die unterwegs auf den rücken oder besorgst du dir dafür eine stilsichere bauchtasche?
scnr.
so kompliziert ist das alleinstellungsmerkmal der switch nun auch nicht.![]()
Vielleicht bleibt es in Sachen Yakuza auch nur bei Kazuma als spielbaren Charakter in der Smash Bros. Portierung.![]()
Der 3DS hatte auch keine Konkurrenz und hat mit einem deutlich niedrigeren Preis sich nicht durchsetzen können, erst mit einem Preis unter 200€ hat es dann funktioniert. Von den Preis ist die Switch noch weit entfernt.nintendo hat auch keine konkurrenz im mobilen bereich. damit steht und fällt das konzept.
im stationären sektor macht das ding keinen stich.
Da ich nonmobile gamer bin sehe ich es so..ich kauf mir zelda für wiiu und hab 330 euro gespart .. dafür würde ich mir die wiiu gern am rücken binden![]()
Der 3DS hatte auch keine Konkurrenz und hat mit einem deutlich niedrigeren Preis sich nicht durchsetzen können, erst mit einem Preis unter 200€ hat es dann funktioniert. Von den Preis ist die Switch noch weit entfernt.
Irgendwie sieht's ja auch so aus, als wäre BotW zeitexklusiv für Switch
IMO muss sich das erst noch zeigen. Der japanische Markt ist in den letzten Jahren extrem zum Smartphone gewandert. Und da Nintendo anscheinend nicht vorhat, die Switch als 3DS-Nachfolger zu positionieren, seh ich auch da ein Problem.Alleine in Japan wird das Ding einschlagen wie eine Bombe. Was das für die Software bedeutet kann man sich denken, mehr brauche ich gar nicht.
Gehöre wohl zu den wenigen, denen die Konsole weiterhin gefällt. Mich stört lediglich der hohe Einstiegspreis sowie die Tatsache, dass die Switch dadurch am Markt scheitern könnte, was sich dann auf den Support auswirkt. Auf meine Kosten würde ich auch bei der Switch wieder kommen, das zeichnet sich bereits jetzt für mich ab.
Das wird halt für den Anfang der wichtigste Markt für Nintendo. Schau dir mal die Verkaufszahlen in Japan an. Da sehen die Top Ten immer so aus das du 9 Titel für 3DS und Vita hast und dazwischen vielleicht mal einen für PS4. Sony hat, schon beginnend bei PS3, immer mehr den Anschluss da drüben verloren. Wenn Nintendo sich nicht dumm anstellt, und allein ein Fire Emblem Warriors spricht ja schon Bände wohin die Reise gehen soll, werden sie in Japan weiterhin Spitzenreiter bleiben. Ich denke für Europa setzen sie dann auf das Weihnachtsgeschäft und Marken wie Mario und Zelda. Grad letzteres ist in Japan ja eher weniger relevant aber man merkt ja auch hier im Forum welchen Stellenwert die Marke für den westlichen Markt hat.Was mich bisschen geschockt hat, dass die Präsi total Japan-Dominiert war
wie das letzte Aufbäumen eines Marktes, der den Anschluss verloren hat
IMO muss sich das erst noch zeigen. Der japanische Markt ist in den letzten Jahren extrem zum Smartphone gewandert. Und da Nintendo anscheinend nicht vorhat, die Switch als 3DS-Nachfolger zu positionieren, seh ich auch da ein Problem.
Außerdem ist Japan längst nicht mehr so relevant für die Branche als noch vor 15 Jahren, der Spielegeschmack entfernt sich immer weiter vom westlichen...
Ne, Japan alleine kann keine Konsole mehr retten.
Ich denke das sie uns allen eigentlich gefällt..aus was für gründe auch immer. Aber der übertrieben hohe preis bei schwacher technik und über monate hinweg keine wirklich nennenswert gute games..(mario kart ist ein wiiuport)..wie man eigentlich versprochen hatte..schreckt halt massivst ab..von nicht gefallen sollte nicht wirklich rede sein.
249 ist es wert..330 ist realitätsfern
Danke RPS, ich wusste du wirst der erste sein. Feiner Kerl biste!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen