Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Persona 5 und Yakuza 0 nicht für Switch

04.01.17 - Sega gibt bekannt, dass das Rollenspiel Persona 5 (PS4, PS3) und das Actionspiel Yakuza 0 (PS4) nicht für die Switch umgesetzt werden.
CLICK (JohnLHardin: "Persona 5 platforms: PS3, PS4. Yakuza 0 platforms: PS4.")

CES: Snakebyte stellt Switch-Accessoires vor

04.01.17 - Snakebyte hat auf der CES in Las Vegas einige Zubehörartikel für die Switch vorgestellt. Dazu gehören ein faltbares Headset und ein Nintendo Switch Starter Set (Tragetasche, Stereo-Ohrhörer, Reinigungstuch, Display-Schutzfolie, Controller-Kappen und ein Etui für Spiele). Preise wurden nicht genannt.
CLICK PICTURE (2 x Snakebyte Switch Zubehör)

Offizielle Website zur Switch-Präsentation eröffnet

05.01.17 - Nintendo hat in Japan seine offizielle Website zur Switch-Präsentation eröffnet, die am 13.01.17 um 05:00 Uhr morgens live auf YouTube und Nintendo.de zu sehen sein wird. Auf Twitter will Nintendo über Tickets und Wartezeiten informieren.
CLICK (Offizielle Homepage: "Nintendo Switch Presentation")

Quelle: www.gamefront.de

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- Retro Studios arbeitet an etwas anderem als einem 2D Sidescroller
- Das Klickgeräusch der JoyCons ist in Wahrheit anders als im Trailer gesehen.

sy5j592pgQ8YfIvDSp-LlVdBu7RrP5ThP8-3fSxrvM8.jpg

Maximum PC - Ausgabe Januar sagt aus, dass die Nintendo Switch Pascal benutzt. Maximum PC ist dafür bekannt, Informationen über Hardware früh zu leaken.

Switch-Event wird von Präsident Kimishima präsentiert

06.01.17 - Nintendo-Präsident Tatsumi Kimishima wird durch die Switch-Präsentation am 12.01.17 in Japan führen. Das geht aus einer Einladung von Nintendo hervor, die dem 1-Up Studio vorliegt.

Das Event ist hierzulande am 13.01.17 um 05:00 Uhr morgens live auf YouTube zu sehen.

Quelle: www.gamefront.de

Aber vielleicht gibt es ja auch nur englische Untertitel. Finde ich eigentlich die angenehmste Lösung. Das Englisch von "Ausländern" ist ja wirklich immer schwer zu verstehen, gerade wenn man selbst kein native speaker ist.

Ich versteh Englisch von "Ausländern" oft recht gut... bei Nintendo-Japanern bin ich mir hingegen oft nichtmal sicher ob das tatsächlich Englisch sein soll oder die eine ihrer Fantasie-Brabbel-Sprachen der Spiele sprechen! :D

Wäre irgendwie witzig, wenn sich einer von denen auf die Bühne stellt und mit der Zelda-"Sprachausgabe" Lip-Syncing macht und man Untertitel fürs Verständnis benötigt. :ugly:

Freue mich schon drauf: "Priz enjoy nintendo switchuru"

Bald hat das warten endlich ein Ende. Wir haben bald schon mitte Januar, der Februar ist angenehm kurz und dann, mitte März, können wir endlich zugreifen und wieder Nintendo in all its glory erleben. Es mag vielleicht nicht das Technische Feuerwerk sein was manch einer von neuen Konsolen erwartet. Vielleicht fehlt auch hier und da der third Party support aber es ist am Ende immer noch das neue System des Herstellers der damals unser Hobby nach dem großen Videogames Crash aus der Versenkung geholt und wiederbelebt hat. Ich freue mich drauf, Tradition verpflichtet. <3

Zurück
Oben