Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Freue mich schon drauf: "Priz enjoy nintendo switchuru"
Bald hat das warten endlich ein Ende. Wir haben bald schon mitte Januar, der Februar ist angenehm kurz und dann, mitte März, können wir endlich zugreifen und wieder Nintendo in all its glory erleben. Es mag vielleicht nicht das Technische Feuerwerk sein was manch einer von neuen Konsolen erwartet. Vielleicht fehlt auch hier und da der third Party support aber es ist am Ende immer noch das neue System des Herstellers der damals unser Hobby nach dem großen Videogames Crash aus der Versenkung geholt und wiederbelebt hat. Ich freue mich drauf, Tradition verpflichtet. <3
Was ich ja hoffe ist, dass viele IPs - die vielleicht für die WiiU in Entwicklung waren aber nie erschienen sind, jetzt endlich für die Switch kommen. Ich will Metroid mal erleben, wenn es gerade frisch erscheint und viele andere IPs eben auch. Hoffe Nintendo kriegt es gebacken. Ich hoffe auch, dass viel Support vom 3DS auf die Switch kommt. Das mögen immer noch keine westlichen AAA-Blockbuster-Titel sein, aber dafür habe ich ja auch ne Playstation.