Hab mir nochmal das Video mit Jimmy Fallon angeschaut und mir ist aufgefallen, dass er die Switch schon sehr hakelig hält/bedient...
Hoffe das die Ergonomie einigermaßen passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer dieses getippe mit smartphoneTrink weniger Allohol, dann hast du mehr Kohle für die Switch.![]()
ich lerne es nie 

Es gibt micro SD Karten mit 512GB, denke nicht das die Nintendo Cardridge für die Switch zu klein für triple A ist.
Es gibt micro SD Karten mit 512GB, denke nicht das die Nintendo Cardridge für die Switch zu klein für triple A ist.

Wieviel ist das umgerechnet?

Micro sd ist tatsächlich in Relation recht teuer zur speichergröße
Hoffentlich kann man auch usb3 Platten zum speichern nutzen
Hab mir nochmal das Video mit Jimmy Fallon angeschaut und mir ist aufgefallen, dass er die Switch schon sehr hakelig hält/bedient...
Heißt nicht das so große Module genommen werden oder?... ja für 350-400€![]()
Heißt nicht das so große Module genommen werden oder?
) viel, viel schneller, als der Massenspeicher von PS4 und One sein werden - weswegen man sicherlich mit Komprimierung einiges erreichen kann.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen