Dürfte von der Power ja nicht viel Unterschied machen...![]()
Vorsichtig, Docking Station hat jetzt ein Luftkanal um das Tier zu bändigen

Kann es denn nicht schon 13 Jan sein Auf Nintendo am 24.12 zu Weihnachten noch ein paar Infos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dürfte von der Power ja nicht viel Unterschied machen...![]()

Lazimti und Zimtruzo, da treffen wieder die technisch Ahnungslosen aufeinander.
Es ist gang ung gäbe dass sich CPU/ GPU runter takten wenn sie zu heiß werden.
Kühlt man besser= mehr Leistung. So einfach ist das.
ich gehe zudem von einer doppel Architektur wie in Smartphones und Tablets üblich aus.
Sprich 4 cores mit niedrigem takt und niedrigem Verbrauch, und 4 mit extremer Power.
Zudem steht Nintendo noch immer offen die Power der cloud zu nutzen.
Microsoft zeigt mit der Xbox one ja bereits sehr gut wie sie mit der cloud einfach mal alles stehen und liegen lassen.
Nintendo hat schon in den 80er Jahren mit telnet Diensten begonnen, da wird also mehr als genug know how vorhanden sein.
Du bist der geilste 

auf wievielen mobilen geräten kannst du derzeit dark souls spielen?
......
Du solltest dein Wissen in Youtube Videos packen. Einen Fan der dein Wort fleißig verbreitet hättest du hier schon sicher.Da treffen mit Lazimti und Zimtruzo wieder die technisch Ahnungslosen aufeinander.
Es ist gang ung gäbe dass sich CPU/ GPU runter takten wenn sie zu heiß werden.
Kühlt man besser= mehr Leistung. So einfach ist das.
ich gehe zudem von einer doppel Architektur wie in Smartphones und Tablets üblich aus.
Sprich 4 cores mit niedrigem takt und niedrigem Verbrauch, und 4 mit extremer Power.
Zudem steht Nintendo noch immer offen die Power der cloud zu nutzen.
Microsoft zeigt mit der Xbox one ja bereits sehr gut wie sie mit der cloud einfach mal alles stehen und liegen lassen.
Nintendo hat schon in den 80er Jahren mit telnet Diensten begonnen, da wird also mehr als genug know how vorhanden sein.
Du solltest dein Wissen in Youtube Videos packen. Einen Fan der dein Wort fleißig verbreitet hättest du hier schon sicher.
...auch schlimm im Flugzeug bei den ganzen Turbulenzen, auf dem Boot wenn so ein fetter Wal mal wieder meint das Schiff rammen zu müssen oder auf der ISS bei den ganzen Asteroiden Einschlägen und Sonnenstürmen.Hast du schon ein Dark Souls gespielt? Wer sollte das auf einer mobilen Konsole unterwegs spielen wollen? Im Bus beim Bossgegner und der Fahrer muss abrupt bremsen, im Zug beim ruckeligen Anfahren oder plötzlichem Abbremsen bei der Einfahrt in den Bahnhof, im Auto beim Bremsen oder Beschleunigen, wie soll da das präzise Gameplay eines Dark Souls möglich sein? Zuhause spiele ich das auf einer stationären Konsole sehr gerne, aber mobil, unterwegs, nein danke.
Nur weil es eventuell möglich ist, muss es nicht sinnvoll.
...auch schlimm im Flugzeug bei den ganzen Turbulenzen, auf dem Boot wenn so ein fetter Wal mal wieder meint das Schiff rammen zu müssen oder auf der ISS bei den ganzen Asteroiden Einschlägen und Sonnenstürmen.

Ist das Milo oder was?LKD leaked schon wieder. Soll wohl noch im Dezember ein neues Switch Game vorgestellt werden inkl Gameplay Trailer. Pics gibts auch. Aufgenommen mit einer Kartoffel.
![]()
![]()
![]()
![]()
https://twitter.com/laurakbuzz/status/806793355967406080
Das war sein Name!Ist das Milo oder was?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen