Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da treffen mit Lazimti und Zimtruzo wieder die technisch Ahnungslosen aufeinander.

Es ist gang ung gäbe dass sich CPU/ GPU runter takten wenn sie zu heiß werden.
Kühlt man besser= mehr Leistung. So einfach ist das.

ich gehe zudem von einer doppel Architektur wie in Smartphones und Tablets üblich aus.

Sprich 4 cores mit niedrigem takt und niedrigem Verbrauch, und 4 mit extremer Power.
Zudem steht Nintendo noch immer offen die Power der cloud zu nutzen.
Microsoft zeigt mit der Xbox one ja bereits sehr gut wie sie mit der cloud einfach mal alles stehen und liegen lassen.
Nintendo hat schon in den 80er Jahren mit telnet Diensten begonnen, da wird also mehr als genug know how vorhanden sein.

Lazimti und Zimtruzo, da treffen wieder die technisch Ahnungslosen aufeinander.

ich gehe zudem von einer doppel Architektur wie in Smartphones und Tablets üblich aus.

Sprich 4 cores mit niedrigem takt und niedrigem Verbrauch, und 4 mit extremer Power.
Microsoft zeigt mit der Xbox one ja bereits sehr gut wie sie mit der cloud einfach mal alles stehen und liegen lassen.
Nintendo hat schon in den 80er Jahren mit telnet Diensten begonnen, da wird also mehr als genug know how vorhanden sein.

Ach jaaaaa, jetzt wo du es sagst :lachweg: Du bist der geilste :bier:
Lazimti :grins:

auf wievielen mobilen geräten kannst du derzeit dark souls spielen?

......

Hast du schon ein Dark Souls gespielt? Wer sollte das auf einer mobilen Konsole unterwegs spielen wollen? Im Bus beim Bossgegner und der Fahrer muss abrupt bremsen, im Zug beim ruckeligen Anfahren oder plötzlichem Abbremsen bei der Einfahrt in den Bahnhof, im Auto beim Bremsen oder Beschleunigen, wie soll da das präzise Gameplay eines Dark Souls möglich sein? Zuhause spiele ich das auf einer stationären Konsole sehr gerne, aber mobil, unterwegs, nein danke.
Nur weil es eventuell möglich ist, muss es nicht sinnvoll.

Passend zur Jahreszeit: Wer hier von der Power einer PS4 träumt, glaubt wahrscheinlich auch an den Weihnachtsmann. :p

Edit: Ich habe schon mal 300 Euro zur Seite gelegt, glaube aber, dass mir die WiiU vorerst noch reichen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Da treffen mit Lazimti und Zimtruzo wieder die technisch Ahnungslosen aufeinander.

Du solltest dein Wissen in Youtube Videos packen. Einen Fan der dein Wort fleißig verbreitet hättest du hier schon sicher.

Hast du schon ein Dark Souls gespielt? Wer sollte das auf einer mobilen Konsole unterwegs spielen wollen? Im Bus beim Bossgegner und der Fahrer muss abrupt bremsen, im Zug beim ruckeligen Anfahren oder plötzlichem Abbremsen bei der Einfahrt in den Bahnhof, im Auto beim Bremsen oder Beschleunigen, wie soll da das präzise Gameplay eines Dark Souls möglich sein? Zuhause spiele ich das auf einer stationären Konsole sehr gerne, aber mobil, unterwegs, nein danke.
Nur weil es eventuell möglich ist, muss es nicht sinnvoll.
...auch schlimm im Flugzeug bei den ganzen Turbulenzen, auf dem Boot wenn so ein fetter Wal mal wieder meint das Schiff rammen zu müssen oder auf der ISS bei den ganzen Asteroiden Einschlägen und Sonnenstürmen.

Mobil heißt ja nicht immer dass man sonstwo unterwegs ist... Mobil heißt auch auf ner Reise im Hotel... bei nem Elternbesuch... oder von mir aus im Urlaub. Und da kann man auch ruhig irgendwo sitzen ohne irgendwelche Erdbeben. Ganz abgesehen davon dass man zuhause sich sonstwohin setzen kann wenn der TV belegt ist oder es einfach auf dem Balkon schöner ist. Auch hier ohne nervige Zugführer.

LKD leaked schon wieder. Soll wohl noch im Dezember ein neues Switch Game vorgestellt werden inkl Gameplay Trailer. Pics gibts auch. Aufgenommen mit einer Kartoffel.

CzJORiFVQAADCht.jpg

CzJORiFUQAILQag.jpg

CzJORiNVIAEVJ6u.jpg

CzJORiGUoAA4s-B.jpg

https://twitter.com/laurakbuzz/status/806793355967406080

Laura Dale hat ja den kompletten Trailer auf ihrem PC, überlegt aber noch, wie sie ihn am besten veröffentlicht, ohne ihre (sehr gute) Quelle zu kompromittieren.

Sie sagte aber dazu, dass das wohl ein eher kleines Spiel ist, kein großes shiny AAA-Projekt.

Mal schauen, was sie in der nächsten Ausgabe von Podquisition dazu sagt.

Nintendo will Akku-Laufzeit auf 5 bis 8 Stunden erhöhen / Finale Dev Kits ausgeliefert

08.12.16 - Nintendo soll angeblich daran arbeiten, die Akku-Laufzeit der Switch auf 5 bis 8 Stunden zu erhöhen. Das will der Industrie-Insider "NateDrake" erfahren haben, wie er auf YouTube mitteilt; Quellen nennt er nicht.

Die älteren Dev Kits sollen angeblich nur eine Akku-Laufzeit von rund drei Stunden haben. Die finalen Dev Kits der Switch sollen zudem vor einigen Wochen an ausgewählte Entwickler ausgeliefert worden sein.

Die technischen Daten dieser neuen Dev Kits sollen sich allerdings nicht von den alten unterscheiden. Nintendo hat die Meldung nicht kommentiert.

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Oben