Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
macht dein messen nicht sinnvoller. auf eine handvoll wiiu kundschaft wird man wohl wenig rücksicht nehmen. aber warten wir doch noch das gute monat ab, dann wissen wir mehr.
Warum nicht sinnvoll? Ich sagte nur das die Grafik besser aussehen soll auf meinen TV wie bei der WiiU. Damit werde ich die Konsole vergleichen müssen weil mich Mobile nicht interessiert. Wenn es aber auf den TV schlechter aussieht wie bei der WiiU ist das ding halt nichts für mich. Sollte es wirklich so kommen wie du meinst das daß alles Pseudo Stationär ist wäre es ziemlich schade.
Das ist praktisch ausgeschlossen, von daher wirst du wohl zufrieden sein![]()
Da das Dock warscheinlich über einen Luftkanal verfügen wird, da sonst der Aufbau des Docks wenig Sinn macht, wird die Konsole deutlich übertaktbar im Dockmodus sein. Dies könnte ~PS4-Power erreichen.
Glaub den Quatsch nichtVielleicht die Power im Ruhemodus von der PS4. Wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen.
Ich denke wir alle wissen dass du ein Nintendo hater vor dem Herren bist. Ob du nun die Power der Switch anerkennst oder nicht, sie wird deiner so geliebten PS4 das Wasser abgraben, ob dir das nun passt oder nicht. Es spricht alles dafür.
Gerne, wäre ich sofort dabei das zu erleben 
Switch soll angeblich Virtual Console mit Gamecube erhalten
Für alle, die lieber lesen: Dark Souls-Trilogie könnte für Switch kommen, DS3 soll bereits zufriedenstellend laufen

Ich hab jetzt erst "auf dem 3DS soll es bereits zufriedenstellend laufen" gelesen!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen