Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also es gibt dann das Tablet, die Docking-Station und das mysteriöse Gerät, welches die Hardwareleistung ins unermessliche steigern lässt?

Ich glaube, wir haben da alles gesehen. Wir bekommen einen beeindruckenden Handheld, der auch ans TV-Gerät angeschlossen werden kann. Glaube nicht, dass Nintendo da noch mehr ankündigt. Und sie werden auch keinen 3DS-Nachfolger konzipieren, der nicht so aussieht, wie ein Tablet. Das ist alles Vergangenheit.

Imo (!) sollte es nur die Switch geben. Und ansonsten nichts. Dann sind wir alle Day1 dabei und Nintendo kann endlich mal wieder die eigenen Konsole Supporten.

Schauen wir mal, wurde es den schon irgendwo erklärt oder bestätigt wie es angeschlossen wird? Naja lassen wir uns überraschen,wahrscheinlich hast du recht auch wenn ich nicht 100% überzeugt bin das es daß war.

Schauen wir mal, wurde es den schon irgendwo erklärt oder bestätigt wie es angeschlossen wird? Naja lassen wir uns überraschen,wahrscheinlich hast du recht auch wenn ich nicht 100% überzeugt bin das es daß war.
Was bringt dich zu dieser Theorie? Du hoffst wohl immernoch auf ein kleines Gerät, vollgestopft mit geiler Hardware, das alle Spiele am tv in nativem 4k mit hdr darstellen kann? :grins::D

Was bringt dich zu dieser Theorie? Du hoffst wohl immernoch auf ein kleines Gerät, vollgestopft mit geiler Hardware, das alle Spiele am tv in nativem 4k mit hdr darstellen kann? :grins::D

Ne, das wußte ich von Anfang an das es daß nicht geben wird,wir reden hier ja über Nintendo. Aber zum Aktuellen Zeitpunkt wirkt das Ganze schwächer wie die WiiU wenn man das ganze nach Größe beurteilt. Und Nintendo hatte geschrieben das sie noch nicht alles gezeigt haben,deswegen mein Gedanke. Aber wird wohl das Touch gemeint sein.

Naja,damit waren andere Dinge gemeint, habe nochmal Google gefragt. Schade...

Zuletzt bearbeitet:
So ganz schlau, wo Nintendo die Switch nun positioniert, bin ich immernoch nicht.

Sie soll nicht den 3DS ersetzen/ablösen. Aber auch nicht die Wii U.

Aber wo positioniert Nintendo das neue Gerät dann? Gerade die Wii U müsste eigentlich relativ schnell "sterben", damit dieses Kapitel für Nintendo beendet wäre.

denke, dass nintendo mit der switch den markt testet und einen plan b in der hinterhand hat. sonst würde es ja eng werden für den konzern.

wenn das konzept aufgeht, sehen wir in zukunft nur noch handhelds von nintendo.

würde mich in keiner weise stören.

Der Nintendo DS war seiner Zeit auch nicht die offizielle Ablöse der GameBoy Marke bis er es dann doch war. Nintendo wird sich nach Außen auch hier die Option offen lassen, die Switch parallel zum 3DS und der WiiU laufen zu lassen (wenn Letztere nicht schon tot wäre), aber Nintendo wird sicherlich schon komplett darauf setzen, die Switch als die primäre und einzige Nintendoplattform zu etablieren und alles andere zurückzulassen.

Ne, das wußte ich von Anfang an das es daß nicht geben wird,wir reden hier ja über Nintendo. Aber zum Aktuellen Zeitpunkt wirkt das Ganze schwächer wie die WiiU wenn man das ganze nach Größe beurteilt. Und Nintendo hatte geschrieben das sie noch nicht alles gezeigt haben,deswegen mein Gedanke. Aber wird wohl das Touch gemeint sein.

Naja,damit waren andere Dinge gemeint, habe nochmal Google gefragt. Schade...

Sorry, aber... :ugly::skep:

Recht hat er... ein Handy von 2000 ist auch stärker als ein aktuelles... wenn man das nach der Größe beurteilt. So wie die ganzen Computer aus den 80ern... alle mindestens 15 Terraflops... nach der Größe beurteilt! :lachweg:

Recht hat er... ein Handy von 2000 ist auch stärker als ein aktuelles... wenn man das nach der Größe beurteilt. So wie die ganzen Computer aus den 80ern... alle mindestens 15 Terraflops... nach der Größe beurteilt! :lachweg:

Ich glaub darum ging es nicht ;) :D
Aber du hast schon recht was du schreibst.

Und trotzdem kann man es ein wenig beurteilen. Vielleicht war die WiiU fehl am Platz aber wenn die Power von einer PS4 slim in so eine kleines Teil passt wäre ich erstaunt.

Ich denke damit wäre alles gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub darum ging es nicht ;) :D
Aber du hast schon recht was du schreibst.

Und trotzdem kann man es ein wenig beurteilen. Vielleicht war die WiiU fehl am Platz aber wenn die Power von einer PS4 slim in so eine kleines Teil passt wäre ich erstaunt.

Ich denke damit wäre alles gesagt.

Wenn du das gesagt hättest, wäre das ja auch so einigermaßen okay gewesen. Aber der WiiU Vergleich war schon wild :D

:knuddel:

Ich finde es ja nach wie vor etwas fahrlässig, nicht das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen.

Ohne fertige Software bzw zu wenig Software bringt es auch nichts. Gehe davon aus das, daß einer der Hauptgründe ist. Oder irgendwas läuft noch nicht perfekt im OS. Eigentlich swejr schade, Weihnachten + Zelda würde mir ja reichen. Auf jedenfall wird es gründe geben.

Zurück
Oben