ICH NEHME ALLES WORAUF MONOLITH SOFT ETWAS VERÖFFENTLICHT
NEUES XENOBLADE CHRONICLES...!
Wird ja, den News zu Folge, bereits an einem XBCX Nachfolger für die NX/Switch gearbeitet. Dieses Mal aber mit mehr Story Fokus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ICH NEHME ALLES WORAUF MONOLITH SOFT ETWAS VERÖFFENTLICHT
NEUES XENOBLADE CHRONICLES...!
720p sind aber glaube schon bestätigt.Ich hoffe halt nur inständig dass das Display 1080p zusammen bringt, alles andere wäre halt schon ziemlich enttäuschend... :/
Vor allem weil die Switch im stationären Modus je schon 1080p ausgeben können sollte...
720p sind aber glaube schon bestätigt.
720p sinds nach den aktuellesten Leaks, wobei ich das für vollkommen ausreichend halte. Das ist kein Smartphone oder Tablet, sondern zum Spielen gemacht.
Sie selber wollen wohl erst ab dem kommenden jahr ins detail gehenHat Nintendo eigentlich irgendwas angedeutet wann es Infos über die technischen Details gibt?
Nope, bestätigt ist nichts. Dabei handelt es sich bisher um Gerüchte.
Kommt bei 6,2" auf ~237 PPI. Das ist ordentlich und scharf aber man erkennt trotzdem mit freiem Auge, dass da noch mehr geht. 300-400 PPI sind in der Größe perfekt und darüber ist dann sinnbefreit.
1080p auf dem 6,2" Display würden perfekte ~355 PPI ergeben.
Ja eben deshalb, ich kenn halt das kleine ipad mit lowres und das ging ja gar nicht, das tablet ist doch nicht so klein, keine ahnung ob man das vergleichen kann.
Kommt auf den Standpunkt an. Auf PS4 Pro Technik braucht man nicht hoffen aber für einen Handheld könnte das Ding ziemlich beefy sein.
Wir wissen auch alle wie Nintendo trotz schwacher Hardware sehr gut aussehende Spiele aus dem Hut zaubert. Man sehe sich nur einmal zuletzt Xenoblade Chronicles X an. Das ist ein Wii U Titel, bei dem mir nicht nur einmal die Kinnlade runtergeklappt ist. Hat mich optisch öfter und heftiger geflasht als die meisten PS4 Titel die ich so gespielt habe.
Bei Handys und Tablets ist man mittlerweile jetzt aber seit Jahren an 1080p Displays gewöhnt. Da wäre alles andere schon ziemlich bäh. Gerade auch, wenn man an dem Gerät dann noch Zusatzapps wie Youtube, Netflix & Co. nutzen könnte/würde.
Und unterwegs online sein kann. Das ist das wichtigste heutzutage an einem mobilen Gerät.Bei Handys und Tablets ist man mittlerweile jetzt aber seit Jahren an 1080p Displays gewöhnt. Da wäre alles andere schon ziemlich bäh. Gerade auch, wenn man an dem Gerät dann noch Zusatzapps wie Youtube, Netflix & Co. nutzen könnte/würde.
Ja ich mein das erste Mini und das empfinde ich als unterirdisch, macht überhaupt keinen Spaß wenn man ein Retina gesehen hat, und wie du siehst, schon ähnliche Maße, def. keine Retinaquali. Aber wie gesagt, wills ja keinem madig machen, für mich ist Nintendo leider vollkommen tot, ich hoffe schon fast dass sie nur noch Software Entwickler werden, ein Nintendo VR Mario, ja leck mio wär das geil. Gerade Third Person ist so krass geil in VR, das wäre perfekt für Nintendos Spielideen.Und dann kann das Gerät die 1080p nicht befeuern und es wird hochskaliertIch erinnere da gerne an die Xbox One, die bei den meisten Spielen nicht die 1080p schafft. Und egal wie viel Power die Switch hat, es wird im portablen Modus definitiv deutlich weniger als die One sein.
Meinst du das allererste iPad? Das hatte afaik ungefähr so viel PPI wie das Wii U Gamepad (~130?)
Edit: Oder vielleicht das erste Mini? Das wären auch deutlich weniger PPI, 1024x768@7,9 Zoll versus 1280x720 (gemutmaßt) @ 6,2 Zoll (gemutmaßt).
in der dockingstation ist keine hardware drin. wurde schon bestädigt.Habe jetzt nochmal etwas darüber nachgedacht und glaube dass ein 720p-Display durchaus ausreichend sein könnte.
*insert spielor sermon right here*
Auch die aktuellen "High End"-Konsolen kommen am Big Screen nicht zuverlässig auf 1080p, warum also bei einem Handheld-Hybriden darauf pochen?
Gerade den Einwand "Aber Internet/Apps/Netflix/..." wische ich mal zur Seite, wir haben jederzeit mindestens ein anderes Gerät bei uns, welches das besser kann, warum also Gedanken daran verschwenden?
Im Idealfall kann die Dockingstation halt auf 1080p hochskalieren; würde mir wohl genügen...
in der dockingstation ist keine hardware drin. wurde schon bestädigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen