^^Ist das schon bekannt?
http://www.appy-gamer.com/Web/ArticleWeb.aspx?regionid=9&articleid=75696415&source=googledrive
Amiibo Support und keine Leistungssteigerung durch dockingstation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
^^Ist das schon bekannt?
http://www.appy-gamer.com/Web/ArticleWeb.aspx?regionid=9&articleid=75696415&source=googledrive
Amiibo Support und keine Leistungssteigerung durch dockingstation.
Hoffentlich im leben nicht ....ich habe der switch gegenüber im Moment ja auch meine Vorbehalte, aber eines muß man Nintendo laßen..sie versuchen immer irgendwie neue Wege zu gehen und heben sich von der Konkurrenz ab. Nintendo ist im Endeffekt immer eine Bereicherung auf den HW Markt. Ich bin mir sicher ,das da noch so einiges an Überraschungen mit der Switch angekündigt werden (ja ich glaube auch an meine heissgewollten FF STicks und Haptik Buttons) nicht umsonst schweigen sie bis jetzt immer noch,was das Dingen wirklich ALLES kann. Ich würde mir solch Mut auch mal von den anderen beiden wünschen ,bei denen es immer nur um mehr HW Power geht ... und jetzt bitte nicht VR als mutig anführen..das VR Thema wurde erst durch OCULUS interessant gemachtJa ich mein das erste Mini und das empfinde ich als unterirdisch, macht überhaupt keinen Spaß wenn man ein Retina gesehen hat, und wie du siehst, schon ähnliche Maße, def. keine Retinaquali. Aber wie gesagt, wills ja keinem madig machen, für mich ist Nintendo leider vollkommen tot, ich hoffe schon fast dass sie nur noch Software Entwickler werden, ein Nintendo VR Mario, ja leck mio wär das geil. Gerade Third Person ist so krass geil in VR, das wäre perfekt für Nintendos Spielideen.
Hoffentlich im leben nicht ....ich habe der swithc gegenüber im Momen ja auch meine Vorbehalte, aber eines muß man Nintendo laßen..sie versuchen immer irgendwie neue Wege zu gehen und heben sich von der Konkurrenz ab. Nintendo ist im Endeffekt immer eine Bereicherung auf den HW Markt. Ich bin mir sicher , da da noch so einiges an Überraschungen mit der Switch angekündigt werden (ja ich glaube auch an meine heissgewollten FF STicks und Haptik Buttons) nicht umsonst schweigen sie bis jetzt immer noch,was das Dingen wirklich ALLES kann. Ich würde mir solch Mut auch mal von den anderen beiden wünschen ,bei denen es immer nur um mehr HW Power geht ... und jettz bitte nicht VR als Mutig anführen..das VR Thema wurde erst durch OCULUS interssant gemacht
Was im Endeffekt nur dazu führen wird, dass du enttäuscht und hier wieder ohne Ende Posts reinhaustGanz ehrlich, es gibt keinen einzigen Leak, der in die Richtung hindeutet.
Da gabs so einige Gerüchte zuIch werde die dinger noch bekommen
http://www.4players.de/4players.php...ses_Handheld-Display_mit_720p-Aufloesung.html
Fals nicht müßen wir mich bei Nintendo in die Kreativabteilung reinschleusen..ich würde den Ultimativen Controller entwickeln![]()
Ja ABER es gab/gibt so viele Gerüchte darum ..der rest wie die abnehmbaren sticks usw stimmten auch ..ich hoffe einfach mal das FF in dem Controller verbaut ist..das wäre für mich das ultimative ..ich denke mit so etwas könnte ich wieder nen stückweit mehr spielspass verspüren, was bei mir in den letzten jahren doch deutlich abgenommen hat.
und emily rogers
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1270077
im Endeffekt wird mans sehen ...ich fänds definitiv klasse
Das ist ein Werbetrailer. Bei der WiiU Gab es doch auch die Diskussion, ob alles in dem Tablet ist, oder nicht. Die lassen alles weg, damit den Leuten einfach klar wird, dass sie eigentlich nur dieses Tablet brauchen und es an den TV anschließen lassen müssen. Ob die Docking Station da sichtbar mit dem TV verbunden ist, oder nicht, spielt doch keine Rolle. Hab auch noch nie einen PS4 Spot gesehen, wo man so etwas sieht.
Um das geht es ja,vielleicht gibts doch noch ein weiteres Gerät wenn die nur das nötigste Zeugen. Naja bleibt spannend.
Score System würde mir auch gefallen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen