Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will einen new new 3DS mit OLED auf PS3/360 Niveau und solider Verarbeitung und guten Sticks.

Außerdem eine stationären Konsole, total konservativ und langweilig.
Technik ungefähr bei One/PS4.

Ich will Software.
Zum Release mindestens zwei Systemseller.

Das Leben ist kein Wunschkonzert und meine Wünsche werden noch erfüllt. Nicht so schlimm aber das erste Gefühl sagt mir, ich muss hier kein Geld ausgeben.
 
Ja ich mein das erste Mini und das empfinde ich als unterirdisch, macht überhaupt keinen Spaß wenn man ein Retina gesehen hat, und wie du siehst, schon ähnliche Maße, def. keine Retinaquali. Aber wie gesagt, wills ja keinem madig machen, für mich ist Nintendo leider vollkommen tot, ich hoffe schon fast dass sie nur noch Software Entwickler werden, ein Nintendo VR Mario, ja leck mio wär das geil. Gerade Third Person ist so krass geil in VR, das wäre perfekt für Nintendos Spielideen.
Hoffentlich im leben nicht ....ich habe der switch gegenüber im Moment ja auch meine Vorbehalte, aber eines muß man Nintendo laßen..sie versuchen immer irgendwie neue Wege zu gehen und heben sich von der Konkurrenz ab. Nintendo ist im Endeffekt immer eine Bereicherung auf den HW Markt. Ich bin mir sicher ,das da noch so einiges an Überraschungen mit der Switch angekündigt werden (ja ich glaube auch an meine heissgewollten FF STicks und Haptik Buttons) nicht umsonst schweigen sie bis jetzt immer noch,was das Dingen wirklich ALLES kann. Ich würde mir solch Mut auch mal von den anderen beiden wünschen ,bei denen es immer nur um mehr HW Power geht ... und jetzt bitte nicht VR als mutig anführen..das VR Thema wurde erst durch OCULUS interessant gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich im leben nicht ....ich habe der swithc gegenüber im Momen ja auch meine Vorbehalte, aber eines muß man Nintendo laßen..sie versuchen immer irgendwie neue Wege zu gehen und heben sich von der Konkurrenz ab. Nintendo ist im Endeffekt immer eine Bereicherung auf den HW Markt. Ich bin mir sicher , da da noch so einiges an Überraschungen mit der Switch angekündigt werden (ja ich glaube auch an meine heissgewollten FF STicks und Haptik Buttons) nicht umsonst schweigen sie bis jetzt immer noch,was das Dingen wirklich ALLES kann. Ich würde mir solch Mut auch mal von den anderen beiden wünschen ,bei denen es immer nur um mehr HW Power geht ... und jettz bitte nicht VR als Mutig anführen..das VR Thema wurde erst durch OCULUS interssant gemacht

Was im Endeffekt nur dazu führen wird, dass du enttäuscht und hier wieder ohne Ende Posts reinhaust :D Ganz ehrlich, es gibt keinen einzigen Leak, der in die Richtung hindeutet.
 
Was im Endeffekt nur dazu führen wird, dass du enttäuscht und hier wieder ohne Ende Posts reinhaust :D Ganz ehrlich, es gibt keinen einzigen Leak, der in die Richtung hindeutet.


Da gabs so einige Gerüchte zu :D Ich werde die dinger noch bekommen :D
http://www.4players.de/4players.php...ses_Handheld-Display_mit_720p-Aufloesung.html

Fals nicht müßen wir mich bei Nintendo in die Kreativabteilung reinschleusen..ich würde den Ultimativen Controller entwickeln :D
 
Ja ABER es gab/gibt so viele Gerüchte darum ..der rest wie die abnehmbaren sticks usw stimmten auch ..ich hoffe einfach mal das FF in dem Controller verbaut ist..das wäre für mich das ultimative ..ich denke mit so etwas könnte ich wieder nen stückweit mehr spielspass verspüren, was bei mir in den letzten jahren doch deutlich abgenommen hat.
 
Ja ABER es gab/gibt so viele Gerüchte darum ..der rest wie die abnehmbaren sticks usw stimmten auch ..ich hoffe einfach mal das FF in dem Controller verbaut ist..das wäre für mich das ultimative ..ich denke mit so etwas könnte ich wieder nen stückweit mehr spielspass verspüren, was bei mir in den letzten jahren doch deutlich abgenommen hat.

Ich hab das im GAF noch nie gehört. Der einzige, der ständig davon erzählt, bist irgendwie du :D Ich lasse dir da gerne deine Hoffnung, ich möchte nur darauf hinweisen, dass du genauso gut darauf hoffen kannst, dass da ein Spaghettimonster in die Konsole integriert ist.
 
Da kann man nicht viel falsch hineininterpretieren..... vor allem da mehrere quellen in erfahrung gebracht haben wollen inwieweit sich das bei spiele auswrken soll.Eine sache die mich unheimlich reizen würde.Weshalb mal den ollen Rumble nicht langsam ersetzt/erweitert durch richtiges FF in den Sticks verstehe ich eh nicht .Ist ja nun keine wirklich neue erfindung, gabs schon damals in den 90er..
 
Zuletzt bearbeitet:
Für sowas bräuchtest du ziemlich kräftige Motoren, die jede Menge Energie saugen. Vom Verschleiß, wenn ständig mit den Fingern gegen das Material gearbeitet wird, mal ganz zu schweigen. Das könnte für nen Hersteller in nem Desaster enden, wenn das qualitativ und auf lange Sicht nicht 100% durchgetestet worden ist. Und warst du nicht der, der sich eh schon um die Akkuleistung Sorgen gemacht hat? :D
 
Nein , ich war der jenige der nur anzweifelte das der AKKU 8-10 stunden durchhält .. ..FF hast du heut zu tage in jedem vernünftigen Racingwheel. Sicherlich bräuchte man in Gamesticks nicht solch starkes FF das der Widerstand so groß wäre das den daumen nimmer in die andere richtung bewegen kannst :D. Und wegen der Qualität der verarbeitung würde ich mir bei mir Ninendo am wenigsten Sorgen machen,wir hättens hier schliesslich nicht mit einem Sony Produkt zutun :D
 
Ich kann mir bei einem kleinen Stick keinen richtigen Reim darauf machen, wie FF funktionieren und was es wirklich bringen soll. Ein Lenkrad ist ja auch ungleich größer, da lässt sich ja ohne weiteres etwas anderes verbauen, die Kreisbewegung dürfte das ihrige dazu beitragen, dass die Umsetzung "einfacher" ist. Wenn ich mir die kleinen Controllerleisten ansehe, hege ich meine Zweifel daran, dass da irgendetwas in der Richtung verbaut ist. Höchstens im Pro Controller.
 
Ich glaube so langsam das man nicht alle Geräte gesehen hat bei dem Trailer. Da muss es doch noch was geben. Nintendo selber sagt ja das sie noch nicht alles gezeigt haben?! Mal gespannt, oder ist es offiziell das die Docking-Station in den TV Eingesteckt wird? Im ganzen Trailer ist die Docking-Station nie sichtbar angeschlossen, da musste ich schon Schmunzeln bei 1:25 min, war das dann Skyrim mit WLAN Kabel? Also irgendwas fehlt doch da.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das ist ein Werbetrailer. Bei der WiiU Gab es doch auch die Diskussion, ob alles in dem Tablet ist, oder nicht. Die lassen alles weg, damit den Leuten einfach klar wird, dass sie eigentlich nur dieses Tablet brauchen und es an den TV anschließen lassen müssen. Ob die Docking Station da sichtbar mit dem TV verbunden ist, oder nicht, spielt doch keine Rolle. Hab auch noch nie einen PS4 Spot gesehen, wo man so etwas sieht.
 
Würde echt hart feiern, wenn es Trophies/Achievments für Nintendo gibt. Ich würde mich echt drüber freuen. Endlich mal bei Mario alles einsammeln und es statistisch im System festhalten lassen. Toll! Ansonsten sammle ich trotzdem alles ein.
 
Das ist ein Werbetrailer. Bei der WiiU Gab es doch auch die Diskussion, ob alles in dem Tablet ist, oder nicht. Die lassen alles weg, damit den Leuten einfach klar wird, dass sie eigentlich nur dieses Tablet brauchen und es an den TV anschließen lassen müssen. Ob die Docking Station da sichtbar mit dem TV verbunden ist, oder nicht, spielt doch keine Rolle. Hab auch noch nie einen PS4 Spot gesehen, wo man so etwas sieht.

Um das geht es ja,vielleicht gibts doch noch ein weiteres Gerät wenn die nur das nötigste Zeugen. Naja bleibt spannend.
Score System würde mir auch gefallen :)
 
Um das geht es ja,vielleicht gibts doch noch ein weiteres Gerät wenn die nur das nötigste Zeugen. Naja bleibt spannend.
Score System würde mir auch gefallen :)

Also es gibt dann das Tablet, die Docking-Station und das mysteriöse Gerät, welches die Hardwareleistung ins unermessliche steigern lässt?

Ich glaube, wir haben da alles gesehen. Wir bekommen einen beeindruckenden Handheld, der auch ans TV-Gerät angeschlossen werden kann. Glaube nicht, dass Nintendo da noch mehr ankündigt. Und sie werden auch keinen 3DS-Nachfolger konzipieren, der nicht so aussieht, wie ein Tablet. Das ist alles Vergangenheit.

Imo (!) sollte es nur die Switch geben. Und ansonsten nichts. Dann sind wir alle Day1 dabei und Nintendo kann endlich mal wieder die eigenen Konsole Supporten.
 
Zurück
Oben