Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Nintendo Switch

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Konzept geht voll an mir vorbei. Ich finde den Teaser sogar etwas zum fremdschämen. Mit dem Hund rausgehen? - Besser die Switch mitnehmen und den Köter ignorieren. Zur Party gehen? - Besser die Switch mitnehmen um die coolste peinlichste Socke zu sein. Aber über die Leute herziehen, die ihre Finger nicht vom Smartphone lassen können.

Hätten Nintendo Switch eher Nintendo Socially Awkward oder Ninzombie nennen sollen. :D

gvegindbuxzkftyl7cq9.png

http://kotaku.com/china-already-has-a-handheld-like-the-nintendo-switch-1788056087

Den name und das design gefällt mir sehr gut..nur überlege ich mir die ganze zeit wo das gerät als stationäre herausstechen soll...

Es kann nicht mal als besseres wiiu like benutzt werden..obwohl es sich angeboten hätte..

Aus dem trailer wird nicht ersichtlich wo der mehrwert als stationäre konsole liegt..
Sollte da nicht noch was angekündigt werden gehe ich davon aus das wir es mit dem nächsten flopp zutun bekommen werden..

Wenn man 2 Joy-Cons hat, dann sollte man doch theoretisch in Mario Kart 4 Player Splitscreen spielen können?

Das wäre garnicht mal so scheiße, einen extra Controller kaufen und zu viert zocken.

Die nakte Konsole für 250€ und die Konsole inkl. Pro Pad für 300€ und das Teil könnte sich echt gut verkaufen. Wenn Nintendo den Eltern noch zeigt, dass sie ihren Kids nur noch ein Gerät und nicht mehr 2 kaufen müssen, kann das Teil ein Erfolg werden.

Vielleicht sind auch Casual Games möglich, wenn die Joy-Cons Bewegungssteuerung haben.

Das Konzept geht voll an mir vorbei. Ich finde den Teaser sogar etwas zum fremdschämen. Mit dem Hund rausgehen? - Besser die Switch mitnehmen und den Köter ignorieren. Zur Party gehen? - Besser die Switch mitnehmen um die coolste peinlichste Socke zu sein. Aber über die Leute herziehen, die ihre Finger nicht vom Smartphone lassen können.

Hätten Nintendo Switch eher Nintendo Socially Awkward oder Ninzombie nennen sollen. :D

Die gezeigten Verwendungsbeispiele fand ich auch ziemlich erzwungen und in der Form an der Realität vorbei. Kann mir aber schon vorstellen, dass es da einige Nutzungsmöglichkeiten gibt, bei denen die Mobilität durchaus hilfreich sein kann.

Die gezeigten Verwendungsbeispiele fand ich auch ziemlich erzwungen und in der Form an der Realität vorbei. Kann mir aber schon vorstellen, dass es da einige Nutzungsmöglichkeiten gibt, bei denen die Mobilität durchaus hilfreich sein kann.
Ist es nicht so, dass der Handheld-Markt für Nintendo die letzten 20 Jahre um einiges besser lief als der der Heimkonsolen (mal von der Wii abgesehen)? Glaub eher das ist der seltsame Versuch, einen faulen Kompromis zu schaffen. Wenn das Ding überhaupt in die Nähe von "erfolgreich" kommen wird, dann eher deswegen, weil die ganzen Casual Gamer verstehen, dass das eine neue Konsole ist. Die WiiU haben sie nämlich nicht begriffen als neue Konsole nach der Wii.

Also solche Datenträger werden sich wohl bei der Produktion im geringen Euro-Bereich bewegen müssen. Ich glaube nicht das Nintendo da für ihre SD-Karten irgendwie 5-10 Euro an Produktionskosten abknapsen oder gar draufschlagen wollen. Wenn ich mir die Preise z.B. bei Amazon anschaue, für 16 oder sogar 8 GB, was zwar nicht der Preis wäre, den Nintendo pro Karte bezahlen müsste, aber so ein kleines Problem scheint der Speicher jetzt auch nicht zu sein. 3DS-Karten haben laut Wikipedia 8 GB und das sind Handheldtitel, mit weitaus weniger Datenvolumen und Umfang als bei Spielen für z.B. PS4 oder der One. DVDs bzw. Blu-rays hingegen sind mittlerweile kackbillig in der Produktion.

Zurück
Oben