Und du glaubst wenn man das Teil als Handheld in den Kampf schicke wird das ein Erfolg und die Drittanbieter wären da scharf drauf?
Nein. Ich sage nur, was die Switch im Grunde ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du glaubst wenn man das Teil als Handheld in den Kampf schicke wird das ein Erfolg und die Drittanbieter wären da scharf drauf?
Ich geb dir auch mal nen interessanten Kommentar
Während Sony und MS mit der Zeit gehen und gute Technik verbauen, baut Nintendo immer noch schrottige Konsolen
Nintendo ist für mich absolut sowas von tot, das letzte was ich von denen wirklich noch abfeiere ist der N64. Schon traurig.
guter WitzNaja man kann mittlerweile schon 256 GB microSDXC Karten kaufen, die sind so groß wie ein Fingernagel. Bzw. 128 GB zu einem erschwinglichen Preis.Wieviel Speicherplatz passt auf so SD-Karten überhaupt drauf?
Das Konzept geht voll an mir vorbei. Ich finde den Teaser sogar etwas zum fremdschämen. Mit dem Hund rausgehen? - Besser die Switch mitnehmen und den Köter ignorieren. Zur Party gehen? - Besser die Switch mitnehmen um diecoolstepeinlichste Socke zu sein. Aber über die Leute herziehen, die ihre Finger nicht vom Smartphone lassen können.
Hätten Nintendo Switch eher Nintendo Socially Awkward oder Ninzombie nennen sollen.![]()
Ist es nicht so, dass der Handheld-Markt für Nintendo die letzten 20 Jahre um einiges besser lief als der der Heimkonsolen (mal von der Wii abgesehen)? Glaub eher das ist der seltsame Versuch, einen faulen Kompromis zu schaffen. Wenn das Ding überhaupt in die Nähe von "erfolgreich" kommen wird, dann eher deswegen, weil die ganzen Casual Gamer verstehen, dass das eine neue Konsole ist. Die WiiU haben sie nämlich nicht begriffen als neue Konsole nach der Wii.Die gezeigten Verwendungsbeispiele fand ich auch ziemlich erzwungen und in der Form an der Realität vorbei. Kann mir aber schon vorstellen, dass es da einige Nutzungsmöglichkeiten gibt, bei denen die Mobilität durchaus hilfreich sein kann.
Ist wirklich ne interessante Frage ob Nintendo da noch ne portable Konsole produziert oder es nur noch switch gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen