Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
That’s more than the original Switch (4.7m), PlayStation 4 (7.5m), or PlayStation 5 (7.8m) managed during their first two quarters on sale (though the latter was stock-constrained by COVID), making Switch 2 comfortably the biggest console launch ever.

Ich hatte ehrlich gesagt mit 10mio Einheiten Ende des Jahres gerecht, dass sie das bis Ende September geschafft haben, ist wie ein Schock aber zeigt auch schön dass der ganze Hate alles nur Fake war. Die Leute wollen die Switch 2 sehe es selber im Freundeskreis wie viele sich haben anstecken lassen von den künstlichen negativen Schlagzeilen und nun doch eine Switch 2 geholt haben und die ganze Zeit am zocken sind immer wenn ich online gehe sind die alle online.

Obwohl der Support von Nintendo besser funktioniert, als zu bisherigen Konsolen. Aber ja, kein DevKit keine Spiele. Vor allem, wenn man so betont, dass man technisch mit der aktuellen Geberation mithalten kann.Aber vermutlich zum Großteil Switch 1 Spiele. Die Kritik am Software Lineup war und ist imo vollkommen gerechtfertigt. Und man sieht auch nicht, dass sich da in punkto 3rd Party viel bewegt.
Sind doch in 4 Monaten schon mehr Spiele als bei andern erscheinen. Versteh die Aussage irgendwie nicht. Und ja man hat auch viele Switch 1 Games mit Switch 2 Update die nun wesentlich besser aussehen.Aber vermutlich zum Großteil Switch 1 Spiele. Die Kritik am Software Lineup war und ist imo vollkommen gerechtfertigt. Und man sieht auch nicht, dass sich da in punkto 3rd Party viel bewegt.
Naja, das 3rd Party was exklusiv für irgendeine Plattform anbietet, die Zeiten sind vorbei, denke ich. Ansonsten gab es doch namenhafte Ports. Und ein Resident Evil erscheint auch zeitgleich mit allen anderen.Gut, sieht wahrscheinlich jeder anders. 3rd Party ist bisher quasi tot und die First Party Titel sind zur Hälfte schon sehr "special interest" bzw qualitativ bestenfalls zweite Reihe.
Habe aktuell nur eine Switch 2, gekauft zum Launch, und zocke seitdem echt jeden Tag an dieser.Ich hatte ehrlich gesagt mit 10mio Einheiten Ende des Jahres gerecht, dass sie das bis Ende September geschafft haben, ist wie ein Schock aber zeigt auch schön dass der ganze Hate alles nur Fake war. Die Leute wollen die Switch 2 sehe es selber im Freundeskreis wie viele sich haben anstecken lassen von den künstlichen negativen Schlagzeilen und nun doch eine Switch 2 geholt haben und die ganze Zeit am zocken sind immer wenn ich online gehe sind die alle online.![]()

Cool, gleich mal laden, danke für den HinweisNintendo hat still und heimlich die Nintendo Store-App für Android und iOS veröffentlicht. Damit lässt sich nicht nur bequem im eShop stöbern und einkaufen, sondern auch die Wunschliste nach Angeboten filtern, sowie darüber benachrichtigen. Ebenso kann man dort seinen Spielverlauf bis '20 einsehen, sofern man seinen Account mit der damaligen Network ID verknüpft hat.
Nachtrag...
Scheinbar findet man auch dort alles, was es im My Nintendo Store gibt.

Ja aber Nintendo hat wenigstens noch exclusive Spiele das haben PlayStation und Xbox gar nicht mehrFrag mich auch welche Spiele... Mario Kart world und donkey Kong. Von mir aus nehmen wir nocht Pokemon dazu.
Ja stimmt aber 4 exclusive in 4 Monaten… ich meine, wieviele exclusive Spiele kommen denn, in welchen Abständen, für PS5 oder Xbox Series X/S ?!?!?Nintendo hat doch ganz gut geliefert, was das eigene Softwarelineup für die Switch 2 angeht.
Große Titel benötigen mittlerweile mehr Entwicklungszeit, und wir haben mit Mario Kart World, DK Bananza, Hyrule Warriors, Pokemon XYZ, Kirby Airiders und Metroid direkt 6 Titel, die nur auf der Switch spielbar sind, also seit Release der Switch 2 jeden Monat ein Spiel im Schnitt.
OK, nur 4 davon sind Switch 2 exklusiv, aber harte Cuts was die Generationen angeht gibt es ja seit 2020 mit Release von PS5/Xbox Series nicht mehr. Da kamen viele Spiele ja auch noch für die alte Generation.
Ja stimmt aber 4 exclusive in 4 Monaten… ich meine, wieviele exclusive Spiele kommen denn, in welchen Abständen, für PS5 oder Xbox Series X/S ?!?!?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen