Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh wow der sieht richtig geil aus der Controller gib mal Bescheid ob der wirklich eine wake up Funktion hat dann Snack ich mir den auch.8bitdo Ultimate 2C Bluetooth Controller Für Switch 2, Switch/OLED/Lite, Hall Effekt Joystick, Nichtlineare Digitale Trigger, Belegbare L4/R4 Stoßfänger, 6 Achsen Bewegung, Rumpelvibration, Dunkelblau https://www.amazon.de/dp/B0DNYMZX41?tag=konsolentreff-21
Ich hatte mir jetzt den hier zur Switch 2 bestellt. Hat zwar keine Wake Up Funktion, aber abgesehen davon macht der von der Verarbeitungsqualität und Gewicht nen super Eindruck. Und ganz ehrlich, der Tag an dem ich 90 Euro für nen Controller zahle muss erst noch kommen. Für ein Drittel des Preises drücke ich dann auch einmal eben den Switch Button.
Edit: K.I. sagt mir gerade dass der Controller wohl doch eine "Shake to wake" Funktion unterstützt. Da muss ich nachher mal recherchieren.

War leider ne Fehlinfo von der K.I. :/. Bisher hat das wohl nur diese Variante. Ist vom Namen aber auch verdammt ähnlich..Vielleicht kommt es ja auch noch für den anderen.
8bitdo Ultimate 2 Bluetooth Controller Für Switch 2, Switch, Windows-PC, TMR-Joystick-Update, RGB-Feuerring, Umschaltbare Hall-Effekt-Taktauslöser, Vibration, Neu Belegbare L4/R4/2-Rücktasten, Gelb https://www.amazon.de/dp/B0FB88JHK3?tag=konsolentreff-21
Und der hier:
8bitdo Pro 3 Bluetooth Controller mit TMR-Joysticks, austauschbaren ABXY-Tasten, Pro-Rücktasten, Ladestation, Hall-Effekt-Triggern für Switch/Switch 2, Windows, Apple, SteamOS, Android (Orange) https://www.amazon.de/dp/B0FS1TFCBP?tag=konsolentreff-21
Das Zocke ich auch gerade, nachdem ich mit Cronos durch bin, und heute habe ich mir dann noch bei MM Metroid und Assassins Creed für meine Switch 2 Vorbestellt, Erscheinen ja beide gleich anfang Dezember, das wird ein FestHab mir Star Wars Outlaw gegönnt. Das schon heftig wie gut das aussieht.
Ja Metroid und AC hole ich mir auch definitiv und Cronos reizt mich auch. Also da soll nochmal einer sagen die Switch 2 hat keine Games. Ich weiß schon gar nicht mehr was ich zuerst zocken soll und die ist erst 6 Monate draußen.Das Zocke ich auch gerade, nachdem ich mit Cronos durch bin, und heute habe ich mir dann noch bei MM Metroid und Assassins Creed für meine Switch 2 Vorbestellt, Erscheinen ja beide gleich anfang Dezember, das wird ein Fest![]()
What ?Verstehe die Frage nicht. Es sind zwei unabhängige Konsolen. Digitale Spiele kannst du mit deinem Account nur auf einer Zocken.
Nintendo hat ja die virtuellen Karten eingeführt.What ?
Also ich könnte die Switch 1 nicht im Haushalt lassen und dort die ganzen digitalen Inhalte zocken oder würde das gehen aber in der Zeit
stehen die Inhalte nicht auf der Switch 2 zu Verfügung ?
Mit dem gleichen Account kannst du afaik problemlos (zeitversetzt) auf beiden Konsolen spielen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen