Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI2 Nintendo Switch 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ich auch auf der Liste. Ich zocke ja oft Abends im Bett, während mein GF schon pennt. Das mit Kopfhörern, wenn sonst alles komplett dunkel ist, auf dem kleinen Bildschirm ist sicher ne sehr geile Spielerfahrung.
100pro, habe jetzt so 2-3 Stunden weitergespielt, einige Tode gestorben bis ich die Spielmechanik etwas besser drauf hatte, eben eine neue Waffe gefunden, Upgrades freigeschaltet, teilweise eine echt beklemmende Atmo, da geht einem schon ganz schön die Pumpe :ugly:
Btw., freue mich schon auf Fallout 4 für die Switch 2, das dann schön im Handheldmodus auf der Couch oder im Bett zu zocken wird ein Genuss.
Switch 2 Rockt einfach, spiele echt seit Monaten JEDEN Tag :waah:

100pro, habe jetzt so 2-3 Stunden weitergespielt, einige Tode gestorben bis ich die Spielmechanik etwas besser drauf hatte, eben eine neue Waffe gefunden, Upgrades freigeschaltet, teilweise eine echt beklemmende Atmo, da geht einem schon ganz schön die Pumpe :ugly:
Btw., freue mich schon auf Fallout 4 für die Switch 2, das dann schön im Handheldmodus auf der Couch oder im Bett zu zocken wird ein Genuss.
Switch 2 Rockt einfach, spiele echt seit Monaten JEDEN Tag :waah:
Is bei mir auch so. Die Switch ist im Dauereinsatz.

Hier auch fast täglich. Aktuell spiele ich Ball x Pit und seit gestern Plants vs Zombies Replanted. Letzteres habe ich extra auf der Switch gekauft wegen der Touchsteuerung. Und immer mal wieder hole ich den ein oder anderen Stern bei Mario Galaxy 2. Hatte ganz vergessen, dass es insgesamt 242 Sterne gibt. Da bin ich alleine mit Teil 2 noch länger beschäftigt zumal der Schwierigkeitsgrad langsam anzieht.

Bei mir ist auf Grund der Verletzung "liegen und Fuß hoch" angesagt, da ist die Switch 2 auch erste Wahl bei mir. Im zweiten Anlauf zündet auch DK Bananza bei mir, manchmal muss man auch den richtigen Zeitpunkt erwischen.
Zwischen durch immer mal ne Runde Art of Rally, Vampire Survivors Woden GP 2, Xenoblade Chronicles X ..................., dann geht die Zeit schon irgendwie rum.

Edit: Pokemon Legends ZA scheint der Burner zu sein, spricht mich aber irgendwie gar nicht an.

Pokémon Legends ZA verkauft sich 5.8 Millionen mal in der ersten Woche.

Ich kenne jetzt nur "Pokémon-Legenden: Arceus", aber empfand das endlich als nächsten Schritt aus der klassischen Pokémon-Formel. Endlich liefen die Pokémon frei durch die Gegend, man schleicht sich teils an um diese zu fangen, flüchtet vor diesen oder kämpft eben an Ort und Stelle gegeneinander. Es fühlt sich alles einfach lebendiger an. Auch wenn mich bei "Pokémon-Legenden: Z-A" die Welt so gar nicht anspricht, kann ich verstehen, dass es bei den Spielern so gut ankommt.

Ich kenne jetzt nur "Pokémon-Legenden: Arceus", aber empfand das endlich als nächsten Schritt aus der klassischen Pokémon-Formel. Endlich liefen die Pokémon frei durch die Gegend, man schleicht sich teils an um diese zu fangen, flüchtet vor diesen oder kämpft eben an Ort und Stelle gegeneinander. Es fühlt sich alles einfach lebendiger an. Auch wenn mich bei "Pokémon-Legenden: Z-A" die Welt so gar nicht anspricht, kann ich verstehen, dass es bei den Spielern so gut ankommt.
Ja das hab ich nachträglich auch mitbekommen das obwohl die Welt nicht so toll aussieht kommt es wohl Mega an. War selber überrascht.

Bei mir ist auf Grund der Verletzung "liegen und Fuß hoch" angesagt, da ist die Switch 2 auch erste Wahl bei mir. Im zweiten Anlauf zündet auch DK Bananza bei mir, manchmal muss man auch den richtigen Zeitpunkt erwischen.
Zwischen durch immer mal ne Runde Art of Rally, Vampire Survivors Woden GP 2, Xenoblade Chronicles X ..................., dann geht die Zeit schon irgendwie rum.

Edit: Pokemon Legends ZA scheint der Burner zu sein, spricht mich aber irgendwie gar nicht an.
Ich warte immer noch auf das Switch 2 Update für Xenoblade Chronicles X das sollte ja irgendwann kommen deswegen hab ich erstmal nicht weitergespielt.

"Wir sind zu faul für neue Spiele, kommt zahlt für New Horizons doch auch nochmal"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben