Für n Hunni Aufpreis bekommt man ein deutlich potenteres Steam Deck OLED mit beinahe der selben Spieleauswahl
Bis auf Beyond lässt mich das was Nintendo gezeigt hat auch eher kalt…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumal man für die switch 2 noch den neuen pro Controller braucht. Für 90 Euro extraFür n Hunni Aufpreis bekommt man ein deutlich potenteres Steam Deck OLED mit beinahe der selben SpieleauswahlBis auf Beyond lässt mich das was Nintendo gezeigt hat auch eher kalt…
Kopfschüttelnd und mit Tränen in den Augen nehme ich meine Klamotten vom Stuhl und bewege mich Richtung Ausgang. Ein flüchtiger Blick zurück, Erinnerungen an schöne Zeiten mit NES/SNES/GB/GBA/3ds/Wii/GC blitzen auf, auf der Bühne tanzen noch die Investoren, das anspruchslose Publikum klatscht, doch ich wische nur meine Tränen weg und trete vor die Tür. Draußen atme ich tief ein, werde mir mal wieder bewusst das sich alles im stätigen Wandel befindet. Beinahe mein ganzen Leben lang habe ich mitgefeiert, aber dies ist mein letzter Kater durch billigen Fusel, die letzte Träne der Enttäuschung. Von dem gesparten Geld kaufe ich mir jetzt ein Playdate und "kurbel" mir einen (von Panic)
Also ich hatte echt keine Erwartungen (da man durch Leaks bereits alles wusste) aber selbst diese wurden noch durch diese Recycling-Show unterboten. Bin echt abgetörnt. Eine Hardware die in der Tat wie ein Remaster wirkt, dazu ohne nennenswerte exklusive Startitel, ... und zuletzt auch noch ohne Angabe eines Preises. Ja, nein. Danke.
Glaube die Switch 2 ist potenter als das Deck, das Deck ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Aber ist ok, ist immerhin schon 3 Jahre alt.Für n Hunni Aufpreis bekommt man ein deutlich potenteres Steam Deck OLED mit beinahe der selben SpieleauswahlBis auf Beyond lässt mich das was Nintendo gezeigt hat auch eher kalt…
Kopfschüttelnd und mit Tränen in den Augen nehme ich meine Klamotten vom Stuhl und bewege mich Richtung Ausgang. Ein flüchtiger Blick zurück, Erinnerungen an schöne Zeiten mit NES/SNES/GB/GBA/3ds/Wii/GC blitzen auf, auf der Bühne tanzen noch die Investoren, das anspruchslose Publikum klatscht, doch ich wische nur meine Tränen weg und trete vor die Tür. Draußen atme ich tief ein, werde mir mal wieder bewusst das sich alles im stätigen Wandel befindet. Beinahe mein ganzen Leben lang habe ich mitgefeiert, aber dies ist mein letzter Kater durch billigen Fusel, die letzte Träne der Enttäuschung. Von dem gesparten Geld kaufe ich mir jetzt ein Playdate und "kurbel" mir einen (von Panic)
Also ich hatte echt keine Erwartungen (da man durch Leaks bereits alles wusste) aber selbst diese wurden noch durch diese Recycling-Show unterboten. Bin echt abgetörnt. Eine Hardware die in der Tat wie ein Remaster wirkt, dazu ohne nennenswerte exklusive Startitel, ... und zuletzt auch noch ohne Angabe eines Preises. Ja, nein. Danke.
Zumal man für die switch 2 noch den neuen pro Controller braucht. Für 90 Euro extra
Glaube die Switch 2 ist potenter als das Deck, das Deck ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Aber ist ok, ist immerhin schon 3 Jahre alt.
nintendo will z.b. für Mario kart World 90 Euro habenUnd von den horrenden Preisen brauchen wir gar nicht erst zu reden. Die Launch-Spiele gibt es im Steam Sale für n Appel und n Ei![]()
Preise sind bekannt und es wird richtig teurer
469,99€ für die Basis Version
509,99€ für Basis + Mario Kart
79,99€ für Mario Kart Digital
89,99€ für Mario Kart Physisch
89,99€ für den Pro Controller 2
Vorbestellung ab 08.04
Vorbestellung ab 08.04
Ich glaub um die 25 euroDas ist so absurd..
Was kosten dann die Grafik Upgrades, 30?
Wäre mir auch noch zu teuer, ich würde da höchstens 15 € für ausgeben.Ich glaub um die 25 euro
Vorbestellung ab 08.04

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen