haben die sich von sony abgeschaut.Fast ausschließlich Ports und Remaster.
Ja, gut, dafür brauche ich also eine Switch "2"?
Und das Spiel welches die Mausfunktion unterstützt ist doch einfach nur ein Aprilscherz!?
Kein Mario Paint 2? Echt jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haben die sich von sony abgeschaut.Fast ausschließlich Ports und Remaster.
Ja, gut, dafür brauche ich also eine Switch "2"?
Und das Spiel welches die Mausfunktion unterstützt ist doch einfach nur ein Aprilscherz!?
Kein Mario Paint 2? Echt jetzt?
Ach lass dich nicht runter ziehen.Boah, voller Vorfreue guck ich hier ein und gleich wieder raus. Manche Miesepeter hier
Der Hyrule Warrios-Stil gefiel mir auch.Ach lass dich nicht runter ziehen.
Ich find es ziemlich nice bis jetzt, bin vor allem auf Elden Ring gespannt.

NöHängt das Bild bei euch auch?
Willst du nicht erstmal den Preis wissen?Weiß jemand schon was zum Preorder-Termin?
Willst du nicht erstmal den Preis wissen?
Oder egal![]()

Spätestens zum Release von The Duskbloods brauche ich auch eine S2Kennst das doch..![]()
kann mir nicht vorstellen, dass es exklusiv ist.Spätestens zum Release von The Duskbloods brauche ich auch eine S2![]()
Doch stand doch dran, nur für Switch 2.kann mir nicht vorstellen, dass es exklusiv ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen