Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI2 Nintendo Switch 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kopfschüttelnd und mit Tränen in den Augen nehme ich meine Klamotten vom Stuhl und bewege mich Richtung Ausgang. Ein flüchtiger Blick zurück, Erinnerungen an schöne Zeiten mit NES/SNES/GB/GBA/3ds/Wii/GC blitzen auf, auf der Bühne tanzen noch die Investoren, das anspruchslose Publikum klatscht, doch ich wische nur meine Tränen weg und trete vor die Tür. Draußen atme ich tief ein, werde mir mal wieder bewusst das sich alles im stätigen Wandel befindet. Beinahe mein ganzen Leben lang habe ich mitgefeiert, aber dies ist mein letzter Kater durch billigen Fusel, die letzte Träne der Enttäuschung. Von dem gesparten Geld kaufe ich mir jetzt ein Playdate und "kurbel" mir einen (von Panic)

Also ich hatte echt keine Erwartungen (da man durch Leaks bereits alles wusste) aber selbst diese wurden noch durch diese Recycling-Show unterboten. Bin echt abgetörnt. Eine Hardware die in der Tat wie ein Remaster wirkt, dazu ohne nennenswerte exklusive Startitel, ... und zuletzt auch noch ohne Angabe eines Preises. Ja, nein. Danke.

ns2.jpg

Kopfschüttelnd und mit Tränen in den Augen nehme ich meine Klamotten vom Stuhl und bewege mich Richtung Ausgang. Ein flüchtiger Blick zurück, Erinnerungen an schöne Zeiten mit NES/SNES/GB/GBA/3ds/Wii/GC blitzen auf, auf der Bühne tanzen noch die Investoren, das anspruchslose Publikum klatscht, doch ich wische nur meine Tränen weg und trete vor die Tür. Draußen atme ich tief ein, werde mir mal wieder bewusst das sich alles im stätigen Wandel befindet. Beinahe mein ganzen Leben lang habe ich mitgefeiert, aber dies ist mein letzter Kater durch billigen Fusel, die letzte Träne der Enttäuschung. Von dem gesparten Geld kaufe ich mir jetzt ein Playdate und "kurbel" mir einen (von Panic)

Also ich hatte echt keine Erwartungen (da man durch Leaks bereits alles wusste) aber selbst diese wurden noch durch diese Recycling-Show unterboten. Bin echt abgetörnt. Eine Hardware die in der Tat wie ein Remaster wirkt, dazu ohne nennenswerte exklusive Startitel, ... und zuletzt auch noch ohne Angabe eines Preises. Ja, nein. Danke.

Dazu dann Spiele die anscheinend 90 Euro kosten werden..

Preise sind bekannt und es wird richtig teurer

469,99€ für die Basis Version
509,99€ für Basis + Mario Kart

79,99€ für Mario Kart Digital
89,99€ für Mario Kart Physisch

89,99€ für den Pro Controller 2

Vorbestellung ab 08.04

Ich habe nicht alles gesehen, aber mitbekommen, dass man Upgrade Packs erwerben kann, um so seine Switch-Spiele in einer verbesserten Version spielen zu können. Gilt das nur für digital gekaufte Spiele? Ich glaube, man kann doch gar nicht seine Switch-Spiele, die man auf Karte hat, in die Switch 2 reinstecken, oder?

Preise sind bekannt und es wird richtig teurer

469,99€ für die Basis Version
509,99€ für Basis + Mario Kart

79,99€ für Mario Kart Digital
89,99€ für Mario Kart Physisch

89,99€ für den Pro Controller 2

Vorbestellung ab 08.04

Die Verkaufszahlen werden zeigen, ob sie es richtig machen. Ich kann nur den Kopf schütteln.

Ich komme mir wie ein alter Sack vor und ich hasse mich dafür - aber früher fand ich echt vieles besser :kaffee:
Aber gut, die Switch 1 bietet alleine so eine große Spiele Bibliothek, dass man sich damit viele Jahre beschäftigen kann.

Zurück
Oben