Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI2 Nintendo Switch 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerücht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

As already publically revealed via Microsoft’s acquisition of Activision Blizzard, Call of Duty is set to come to Nintendo platforms (starting with the Nintendo Switch 2) for the next 10 years.

Freue mich auch drauf. Hoffe, Switch 1 Spiele laufen einfach nativ besser auf Switch 2 ohne weitere Paywall.

Gibt 1-2 Titel, die ich aus dem Hause Nintendo noch gerne gespielt hätte, mir aber die schlechte Performance auf Switch den Spaß verdirbt.

Freue mich auch drauf. Hoffe, Switch 1 Spiele laufen einfach nativ besser auf Switch 2 ohne weitere Paywall.

Gibt 1-2 Titel, die ich aus dem Hause Nintendo noch gerne gespielt hätte, mir aber die schlechte Performance auf Switch den Spaß verdirbt.

Würde auch gern Tears of the Kingdom nochmal spielen, würde damit aber warten bis die Switch 2 rausgekommen ist um eventuell Verbesserungen zu testen. Das mit der Paywall macht mir auch noch Sorgen.

Naja wenn die FPS einfach droppen, wird es halt automatisch stabiler laufen.
Aber ob Nintendo sowas wie gratis 60Fps Patches o.Ä bringt bezweifel ich einfach mal.
Entweder wird es Remaster zum Vollpreis geben oder Upgrades für 20€ oder sowas.
Ist halt Nintendo. Und durchkommen werden die damit auch :D

"Nintendo-Präsident Furukawa: "Erste Lieferungen der Switch 2 werden die Nachfrage decken"
Shuntaro Furukawa, der Präsident von Nintendo, sagte gegenüber der Wirtschaftszeitung Nikki, dass das Unternehmen "genügend Switch 2 anbieten wird, um die Nachfrage zu decken".

Die aktuelle Switch konnte zum Zeitpunkt ihrer Markteinführung die Nachfrage nicht befriedigen und wurde in erheblichem Umfang weiterverkauft, was zu Frust bei den Kunden führte. Das Ziel bei der Switch 2 ist es, vor der Markteinführung einen ausreichenden Lagerbestand zu sichern, um einen "Vorsprung" zu haben, was bei der Switch 1 nicht möglich war." Quelle: www.gamefront.de

Wollen wir mal schauen ;)

Zurück
Oben