Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI2 Nintendo Switch 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War klar das sowas kommt. Deswegen habe ich bewusst immer geschrieben aus meiner Sicht bzw ich glaube, meines Erachtens. Will hier auch kein Fass oder so aufmachen. Alles cool.
Und zum Thema Filme:

https://www.dasding.de/newszone/erfolgreichste-kinofilme-deutschland-2024-100.html

Die ersten beiden Plätze bitte angucken.
Glaube 2023 war Super Mario Brother Fim mit das Stärkste.
Oh, ein Nintendo Kinderfilm... Schliesst sich da etwa langsam der Kreis?

Ziemlich sicher ist die Switch die sagen wir mal kindlichste Konsole. Soll ja nicht heissen das das verkehrt ist. Ich bin 41 Jahre alt und im inneren noch ein Kind.

Aber du hast das wieder süffisant ins Lächerliche gezogen.
Was meinst du damit, dass ich etwas ins Lächerliche ziehe? Ich glaube, da hast du etwas vollkommen falsch aufgefasst. Da ich mich persönlich einfach sehr gerne mit Statistiken befasse, sei es zu den erfolgreichsten Filmen oder eben wie hier auch das Durchschnittsalter von Videospielern, wollte ich da nur (belegt mit Quellen) etwas richtig stellen, bzw. ausführen. Nicht mehr und nicht mehr weniger. Das war weder ein Angriff, noch sonst irgendwas. Du hattest ein persönliches Gefühl gehabt, das ist ja okay. Entspricht nur eben nicht der Realität.
Im Übrigen bin ich selber kein Nintendo-Fan - die Switch hatte ich nur für meine Freundin und Multiplayer-Runden gekauft, selber sagt mir die Spieleauswahl von Nintendo nicht so zu. Nachdem die Konsole 2 Jahre nicht eingeschaltet wurde, haben wir sie vor ein paar Jahren wieder verkauft. Die Switch 2 ist bei mir mangels OLED ohnehin erstmal raus. Das ist da meine Haltung, habe also auch gar keinen Grund etwas zu verteidigen, ist somit schlicht eine neutrale Sichtweise :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In comparison, the official PlayStation 5 reveal trailer amassed some 13.3 million views, as of two days after its reveal in June 2020. The first teaser for the original Switch amassed 19.5m during the same two-day window, and was later delisted.

Ist doch schlau.
Den meisten wird Oled oder LCD egal sein. Ach was die meisten Käufer wissen sicher nicht mal den Unterschied.
Irgendwann später kommt dann wieder eine Oled Version und allen den es wichtig ist, kaufen die Konsole zum zweiten Mal. Und der Rest der gewartet hat zum ersten Mal.
Win Win

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

(auf Foto clicken für alle Switch Modelle incl. Switch Lite)

Ich finde es immer noch schade, dass sie bei den Displays den Rand nicht besser ausnutzen bzw. komplett randlos sein können. Wenn das alles Screen wäre, wäre er schon bei der alten Switch mehr als groß genug.

Zurück
Oben