Was meinst du damit, dass ich etwas ins Lächerliche ziehe? Ich glaube, da hast du etwas vollkommen falsch aufgefasst. Da ich mich persönlich einfach sehr gerne mit Statistiken befasse, sei es zu den erfolgreichsten Filmen oder eben wie hier auch das Durchschnittsalter von Videospielern, wollte ich da nur (belegt mit Quellen) etwas richtig stellen, bzw. ausführen. Nicht mehr und nicht mehr weniger. Das war weder ein Angriff, noch sonst irgendwas. Du hattest ein persönliches Gefühl gehabt, das ist ja okay. Entspricht nur eben nicht der Realität.War klar das sowas kommt. Deswegen habe ich bewusst immer geschrieben aus meiner Sicht bzw ich glaube, meines Erachtens. Will hier auch kein Fass oder so aufmachen. Alles cool.
Und zum Thema Filme:
https://www.dasding.de/newszone/erfolgreichste-kinofilme-deutschland-2024-100.html
Die ersten beiden Plätze bitte angucken.
Glaube 2023 war Super Mario Brother Fim mit das Stärkste.
Oh, ein Nintendo Kinderfilm... Schliesst sich da etwa langsam der Kreis?
Ziemlich sicher ist die Switch die sagen wir mal kindlichste Konsole. Soll ja nicht heissen das das verkehrt ist. Ich bin 41 Jahre alt und im inneren noch ein Kind.
Aber du hast das wieder süffisant ins Lächerliche gezogen.
Im Übrigen bin ich selber kein Nintendo-Fan - die Switch hatte ich nur für meine Freundin und Multiplayer-Runden gekauft, selber sagt mir die Spieleauswahl von Nintendo nicht so zu. Nachdem die Konsole 2 Jahre nicht eingeschaltet wurde, haben wir sie vor ein paar Jahren wieder verkauft. Die Switch 2 ist bei mir mangels OLED ohnehin erstmal raus. Das ist da meine Haltung, habe also auch gar keinen Grund etwas zu verteidigen, ist somit schlicht eine neutrale Sichtweise
.

